Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß. Lasst noch was für die nächsten von uns übrig!
Das nächste Tanzania oder Kenia? Dann macht ihr zwei Gringos Europeos mal nicht die Preise kaputt :D

Member

Member hat gesagt:
Das nächste Tanzania oder Kenia? Dann macht ihr zwei Gringos Europeos mal nicht die Preise kaputt :D
Doch wir geben unser bestes ... wir geben sogar uber Fahrern Trinkgeld

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß. Lasst noch was für die nächsten von uns übrig!

Titten? Sehe ich da Titten unter dem T-Shirt?
Oh heiliger Bimbam... hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen.

Ja, wie gesagt... noch viel Spaß!

Bruuuustmuskeln, maaaaannnn...Fiiigggaaarrooo😇😜

Member

Member hat gesagt:

Hast ja mehr Trinkgeld gegeben als die Fahrt 3 Fach gekostet hätte🤣😍

Member

Mit den 100.000 Stellen rechnen tu ich mich halt schwer :rolleyes:

Member

Ich habe dort auch doppelt bezahlt weil ich bei der Barzahlung vergessen hatte, dass ich die Kreditkartenzahlung aktiviert hatte. Seit dem sind die Preise im Eimer und es wird minimum das doppelte erwartet. Also alles richtig gemacht @YamNua

Member

Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Oder alles Easy.
Bitte keine Diskussionen.
Nach der Antwort kann die Frage auch gelöscht werden.

Member

Member hat gesagt:
Das mach ich auch immer und finde das nur fair. Außerdem ist es die Basis für den privaten Kontakt, zum dann erheblich günstigeren Preis als Privatchauffeur.
Klappt natürlich nicht immer, aber oft genug.

Member hat gesagt:
Bruuuustmuskeln, maaaaannnn...Fiiigggaaarrooo😇😜
Ach so?
Ja dann!

Member

Member hat gesagt:
die Mädels hören nur spanische Musik uns das mit Begeisterung.... entsprechende Playlists sollte man haben:)
stimmt! Sehr gut kommt Mukke aus der Domrep in Kolumbien an und ist auch dort immer in den Charts ...La Perversa, Yalin mas Viral.... La chivirika etc. einfach mal Youtube oder Apple music nachsehen.

Die Chicas verstehen dann auch nur die hälfte.

Einfach mal anmachen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

So … heute haben wir El Centro besucht …. Um es vorwegzunehmen…. Wir waren ( noch ) nicht in den „Bretterpuffs“ …. Ist schon extrem krass was dort an Mödels zu sehen ist …. Viele Drogenabhängige, alle Altersklassen bis 70 hoch …
El Centro ist laut …. Wuselig … volll …. Eng … schweißig …. Menschen die sich im Rinnstein waschen … krass …aber geil … ein Brainfick den wir gerade erstmal verarbeiten müssen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten