Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß. Lasst noch was für die nächsten von uns übrig!



Titten? Sehe ich da Titten unter dem T-Shirt?
Oh heiliger Bimbam... hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen.

Ja, wie gesagt... noch viel Spaß!

Bruuuustmuskeln, maaaaannnn...Fiiigggaaarrooo😇😜
 
Mit den 100.000 Stellen rechnen tu ich mich halt schwer :rolleyes:
 
Ich habe dort auch doppelt bezahlt weil ich bei der Barzahlung vergessen hatte, dass ich die Kreditkartenzahlung aktiviert hatte. Seit dem sind die Preise im Eimer und es wird minimum das doppelte erwartet. Also alles richtig gemacht @YamNua
 
  • Like
Reactions: 1 users
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Oder alles Easy.
Bitte keine Diskussionen.
Nach der Antwort kann die Frage auch gelöscht werden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
die Mädels hören nur spanische Musik uns das mit Begeisterung.... entsprechende Playlists sollte man haben:)
stimmt! Sehr gut kommt Mukke aus der Domrep in Kolumbien an und ist auch dort immer in den Charts ...La Perversa, Yalin mas Viral.... La chivirika etc. einfach mal Youtube oder Apple music nachsehen.

Die Chicas verstehen dann auch nur die hälfte.


Einfach mal anmachen
 
  • Like
Reactions: 1 users
So … heute haben wir El Centro besucht …. Um es vorwegzunehmen…. Wir waren ( noch ) nicht in den „Bretterpuffs“ …. Ist schon extrem krass was dort an Mödels zu sehen ist …. Viele Drogenabhängige, alle Altersklassen bis 70 hoch …
El Centro ist laut …. Wuselig … volll …. Eng … schweißig …. Menschen die sich im Rinnstein waschen … krass …aber geil … ein Brainfick den wir gerade erstmal verarbeiten müssen
 
Menü
Zurück
Oben Unten