Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KolumbienNimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021
Ich habe dort auch doppelt bezahlt weil ich bei der Barzahlung vergessen hatte, dass ich die Kreditkartenzahlung aktiviert hatte. Seit dem sind die Preise im Eimer und es wird minimum das doppelte erwartet. Also alles richtig gemacht @YamNua
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Oder alles Easy.
Bitte keine Diskussionen.
Nach der Antwort kann die Frage auch gelöscht werden.
Das mach ich auch immer und finde das nur fair. Außerdem ist es die Basis für den privaten Kontakt, zum dann erheblich günstigeren Preis als Privatchauffeur.
Klappt natürlich nicht immer, aber oft genug.
stimmt! Sehr gut kommt Mukke aus der Domrep in Kolumbien an und ist auch dort immer in den Charts ...La Perversa, Yalin mas Viral.... La chivirika etc. einfach mal Youtube oder Apple music nachsehen.
So … heute haben wir El Centro besucht …. Um es vorwegzunehmen…. Wir waren ( noch ) nicht in den „Bretterpuffs“ …. Ist schon extrem krass was dort an Mödels zu sehen ist …. Viele Drogenabhängige, alle Altersklassen bis 70 hoch …
El Centro ist laut …. Wuselig … volll …. Eng … schweißig …. Menschen die sich im Rinnstein waschen … krass …aber geil … ein Brainfick den wir gerade erstmal verarbeiten müssen