Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

So … heute haben wir El Centro besucht …. Um es vorwegzunehmen…. Wir waren ( noch ) nicht in den „Bretterpuffs“ …. Ist schon extrem krass was dort an Mödels zu sehen ist …. Viele Drogenabhängige, alle Altersklassen bis 70 hoch …
El Centro ist laut …. Wuselig … volll …. Eng … schweißig …. Menschen die sich im Rinnstein waschen … krass …aber geil … ein Brainfick den wir gerade erstmal verarbeiten müssen

+1🤷‍♂️
 
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Auf der Straße tragen alle Maske …. In Einkaufszentren wirst du auch drauf angesprochen von der Security wenn du keine aufhast … abends im Kneipenviertel trägt nur eine Minderheit Masken
 
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Oder alles Easy.
Bitte keine Diskussionen.
Nach der Antwort kann die Frage auch gelöscht werden.

Quatsch, ist doch berechtigt gefragt; wir wir können das ja alle auch nicht wegblenden👍 aber wirklich alles mehr unstressig und unkompliziert 👍😊
 
  • Like
Reactions: 1 user
Irgendwie speziell ist hier das die Freelancer vermehrt in 3er Gruppen auftreten .... ich finde das klasse aber @BlackKnight ist damit etwas überfordert ???
 
@BlackKnight jetzt will ich schon auch die Girls sehen mit denen Du da im Jacuzzi gesessen hast. Und dann nur 2 Gummis? :-)
 
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten