Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So … heute haben wir El Centro besucht …. Um es vorwegzunehmen…. Wir waren ( noch ) nicht in den „Bretterpuffs“ …. Ist schon extrem krass was dort an Mödels zu sehen ist …. Viele Drogenabhängige, alle Altersklassen bis 70 hoch …
El Centro ist laut …. Wuselig … volll …. Eng … schweißig …. Menschen die sich im Rinnstein waschen … krass …aber geil … ein Brainfick den wir gerade erstmal verarbeiten müssen

+1🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Auf der Straße tragen alle Maske …. In Einkaufszentren wirst du auch drauf angesprochen von der Security wenn du keine aufhast … abends im Kneipenviertel trägt nur eine Minderheit Masken

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Maskenpflicht irgendwo in der Stadt. Wird man darauf angesprochen?
Oder alles Easy.
Bitte keine Diskussionen.
Nach der Antwort kann die Frage auch gelöscht werden.

Quatsch, ist doch berechtigt gefragt; wir wir können das ja alle auch nicht wegblenden👍 aber wirklich alles mehr unstressig und unkompliziert 👍😊

Member

Irgendwie speziell ist hier das die Freelancer vermehrt in 3er Gruppen auftreten .... ich finde das klasse aber @BlackKnight ist damit etwas überfordert ???

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie speziell ist hier das die Freelancer vermehrt in 3er Gruppen auftreten .... ich finde das klasse aber @BlackKnight ist damit etwas überfordert ???

Jaaa mannnnn, ich weiss schon langsam nicht mehr wie das so ist mit nur einer Uschi Sexualität zu praktizieren 😱😉

Member

@BlackKnight jetzt will ich schon auch die Girls sehen mit denen Du da im Jacuzzi gesessen hast. Und dann nur 2 Gummis? :)

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight jetzt will ich schon auch die Girls sehen mit denen Du da im Jacuzzi gesessen hast. Und dann nur 2 Gummis? :)

Die kamen vorher mit dem Spermülllaster wegen Yams Gummiverbrauch vorbei 🤷‍♂️😇🤣 deshalb so ordentlich😜😜😜

Member

Member hat gesagt:
Die kamen vorher mit dem Spermülllaster wegen Yams Gummiverbrauch vorbei 🤷‍♂️😇🤣 deshalb so ordentlich😜😜😜

Passen da 5 Leute rein ?
Da ihr ja immer 3 Girls mitnimmt wegen Good Heart und so :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten