Thailändisch lernen

No Hands

        #1  

Member

Gerade Feuersteins Reise durch Thailand gelesen, er schreibt von einem "No Hands Restaurant" in Bangkok:

"Das sei kein Touristenspaß, sondern altes Kulturgut, eine Art Geisha-Tradition des Landes. In den alten Tagen gehörte es nämlich in höfischen Kreisen zum guten Stil, dass die Gespielin ihren Pascha nicht nur bekochte, sondern auch fütterte. Und da das klassische Thai-Haus weder Tisch noch Stühle kennt, fand das Ganze auf einer Matte statt, auf der man, da ja essen müde macht, gleich hinsinken und einschlafen konnte. Wir waren also gar nicht im Puff gewesen, sondern im Museum."

Jemand mal da drin gewesen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
er schreibt von einem "No Hands Restaurant" in Bangkok:... dass die Gespielin ihren Pascha nicht nur bekochte, sondern auch fütterte

einige Male bei Geschäftsreisen nach Indien wurde ich in Mumbay von meinen Gastgebern (Lieferanten - Männer...) gefüttert: da dreht sich Dein Magen um, wenn zwei knochige, nikotingelbe, nach Knoblauch u. sonstwas stinkende Finger sich in Deinen Mund reinschrauben u. da drin eine Delikatesse hinterlassen, absolut abartig...
 
        #3  

Member

Hier sollen es junge hübsche Thaigirls sein.
 
        #4  

Member

Ja das war mal , so vor 15 Jahren
 
        #5  

Member

Jedesmal wenn der Titel No Hands unter Neuen Berichten erscheint muss ich an was ganz anderes denken.Ist aber auch schon lange her:D
 
        #6  

Member

Also ich habe da eine Bar in der Patpong in Erinnerung:
Das war noch in der "Guten Alten Zeit".
Da ging das Girl sogar mit an den Pissoir, öffnete den Zipp und holte den Kleinen heraus.
Während dem Pissen wurden die Lenden massiert.
Dann wurde mit einem Tüchlein abgewischt und eingezippt.
Die Hände gebrauchte ich dann später nur, um die Rechnung zu begleichen.
Aber auch das hätte man noch für mich erledigt!
 
        #8  

Member

schau mal ganz runter : 2003-2004

sag doch , das war mal . Da hat nur einer vergessen die Seite vom Netz zu nehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten