Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #171  

Member

... soeben hat ein Mädel vom Le Billard mir geschrieben, dass die Bar heute wieder eröffnet wird und sie froh sind wieder ein wenig arbeiten zu dürfen :)
 
        #172  

Member

Schöner Bericht, Daumen hoch! Muss sagen, dass ich gerade meine Mada-Reisefotos ansehe und einen leichten Anflug von Sehnsucht empfinde - wird bei mir auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lasany Vazah ;)
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, Daumen hoch! Muss sagen, dass ich gerade meine Mada-Reisefotos ansehe und einen leichten Anflug von Sehnsucht empfinde - wird bei mir auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lasany Vazah ;)

Herzlichen Dank für das Lesen und die netten Worte ! Ja im August bin ich wieder auf der Insel 👍 Davor noch zu meiner "alten" Liebe Thailand ! Einen schönen Abend.
 
Booking.com
        #174  

Member

@putte

Vielen Dank!!!
Eben erst gefunden und in einem Ritt gelesen.
Viele nützliche Nebeninfos. Super!
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
@putte

Vielen Dank!!!
Eben erst gefunden und in einem Ritt gelesen.
Viele nützliche Nebeninfos. Super!
Herzlichen Dank dir für das Lesen und dieser Bericht ist schon eine Weile her 😉
 
        #176  

Member

Auch Deine Bericht hat mich bestärkt nach Nosy be zu reisen. Danke
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Auch Deine Bericht hat mich bestärkt nach Nosy be zu reisen. Danke
Herzlichen Dank für das Lesen und viel Spaß den du sicher haben wirst 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten