Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #151  

Member

In Addis Abeba aber bei Hin- und Rückflug je 4 Std Aufenthalt leider.

Frage: Sind die 4 bzw. 5 Sterne Hotels in Nosy Be auch girlfriendly ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

Es gibt in Ambatoloaka nur ein 4* Sterne Hotel und das ist NICHT girlfriendly
 
Booking.com
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich doch - aber keinen Nonstopflug - wie es Kollege @hmagg evtl misverstanden hat. Und 800 EU wäre ein Schnäppchen.

Was war denn nun mit meinem Beispielflug ? War da iwas falsch dran ?

 
        #156  

Member

Ist schon ok. Musst aber bedenken wenn du um Mitternacht aus dem Flughafen rauskommst, musst halt ein Hotel suchen. Ist aber nicht zu spät um im LeManson noch nen Bettwärmer zu finden. Weiterflug wo auch immer hin, erst am nächsten Tag.
Der Rückflug geht auch erst Mitternacht. Und die lassen dich erst 2 Stunden vor dem Flug einchecken. Wenn du am Nachmittag von NB oder sonstwo ankommst - am Flughafen gibts nicht viel um zu warten.
Daher bevorzuge ich Turkish - kommen am Nachmittag an und fliegen am Nachmittag wieder ab: Zivile Zeiten.
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:

Ja, verstehe. Wobei es mir nicht auf ein oder zwei Tage ankommen würde. Eine Nacht in Tana bei An- und Abreise, ohne zu hetzen.
Wenn ich ausm Flieger falle bin ich sowieso erst mal klinisch k.o. und brauche ein Bett und auch gerne alleine.
Bei Rückreise mit dem Bus, bin ich danach sicher auch fertig mit der Welt und froh über ein Bett.

Danke für die Infos. Sollte es mal wirklich für mich in die Richtung gehn weiß ich nun ein klein wenig mehr.

Member hat gesagt:
Das du Werbung für Flüge.de machst.

Ja, ich gebs ja zu, die Seite gehört mir und daher hab ich natürlich ein Interesse daran, das noch mehr Menschen über meine Seite buchen, die ich hier im Hinterzimmer aufm C64 laufen lasse. :iro1:
 
        #158  

Member

@putte danke für den Bericht, habe ich in einem Rutsch durch gelesen...

Member hat gesagt:
Nicht nur der Euro macht es uns in LOS schwer ...
Aber ist es denn auf Madagaskar (oder sonst wo) unterm Strich wirklich günstiger als los?
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
@putte danke für den Bericht, habe ich in einem Rutsch durch gelesen...


Aber ist es denn auf Madagaskar (oder sonst wo) unterm Strich wirklich günstiger als los?

danke für das lesen und es freut mich das du gefallen an madagaskar gefunden hast.

es ist billiger ja ! nur der flug ist der teure part 😁👍 ist mein empfinden !
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
es ist billiger ja ! nur der flug ist der teure part 😁👍 ist mein empfinden !
Die Hotels können auch nicht billiger sein (Preis/Leistung).
Den Flugpreis muss man auf die Urlaubstage umlegen.
Wie länger der Urlaub dauert und je mehr Girls man am Tag fixxt desto billiger wird der Urlaubstag im Gegensatz zu LOS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten