Madagaskar Nosy Komba, Nosy Sakatia, Nosy Iranja, Nosy....

• Ersteller

Member

super Insel. Das wäre genau das richtige für mich.
:coool:

Member

Member hat gesagt:
Nosy Komba ist ein Traum. Viele kleine, verschlafene Buchten und Strände. Bevor wir zum Dorfleben kommen hier noch ein Tipp man kann die Insel zu Fuß umrunden, es gibt einen teils sehr versteckten Pfad, der über Felsen und Strände führt mit immer neuen Aussichtspunkten. Teils fühlt man sich an die Seeräuber Zeit zurück versetzt. Man kann unterwegs baden oder die Aussicht genießen, zum Teil auch gut geeignet für outdoor sex.

Anhang anzeigen 20241105_100949.jpg

Anhang anzeigen 20241105_101432.jpg
Sag Mal, hattest Du Diese LemurIn auf Nosy Komba vorgefunden oder von Nosy Be rüberimportiert?

Member

Dass ich mir mein Bierchen mit in die Kneipe gebracht hatte steht oben in Beitrag #12

Member

Ah ja, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen.

Ich hatte das mit dem Bier wörtlich verstanden (als sexsüchtiger Nicht-Alkoholiker).

Bier in die Kneipe mitnehmen, das muss so ein Code-Ausdruck sein wie: Vor dem Amen aus der Kirche gehen.

;-)

Member

Ich will mal zurück kommen auf Nosy Sarkatia. Diese Schwesterinsel von Nosy be ist noch deutlich ruhiger als Nosy Komba und sie ist auch kleiner. Man kann sie von verschiedenen Punkten aus per Boot erreichen. In Ambatoloaka gibt es viele Anbieter die das als Tour anbieten. Bei den meisten handelt es sich um Nepp und man sieht das schönste nicht. Gebt als erstes Ziel die Tiki Lodge By Le Zahir an. Dann kommt Ihr erstmal an einem geilen Strand an. Die Bar ist super zum chillen. Man kann da auch super übernachten, sehr hübsche Zimmer. Der Strand lädt zum Spaziergang oder Baden. Ein Traum. Danach geht es dann erst entlang der Küste zu dem Strand zurück wo alle Touris und Touren hinfahren und wo man mit den Schildkröten schwimmen kann. Die meisten Touren gehen zur Gargote Ambohibe am Ambaro Strand, dort gibt es auch das gleichnamige Dorf mit Dorfschule. Ein nennenswertes Nachtleben gibt es nicht. Rund um die Insel und mittendrauf gibt es aber hübsche einsame Orte und Unterkünfte und Wanderwege.

Member

Und das Bier wurde wieder importiert aus Nosy Be? 😉

Member

Anhänge

• 20231115_114236.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 87
  • 20231115_093854.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 87
  • 20231115_120505.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 77
  • 20231115_121005.jpg
    273 KB · Aufrufe: 57
  • 20231115_121602.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 56
  • 20231115_145953.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 58
  • 20231115_144704.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Member

Scheint die gleiche Marke wie auf Nosy Komba gewesen zu sein. 🤪

... obwohl, das ist reine Spekulation, denn von den Hintern-Bildern auf solch ein lächelndes Gesicht zu schließen ist sehr gewagt.

Member

Member hat gesagt:
Scheint die gleiche Marke wie auf Nosy Komba gewesen zu sein. 🤪

... obwohl, das ist reine Spekulation, denn von den Hintern-Bildern auf solch ein lächelndes Gesicht zu schließen ist sehr gewagt.
Genau. Das sind zwei verschiedene. Die Fotos von Nosy Sarkatia waren noch aus dem vorangegangen Urlaub. Ich reiche die Bilder von dem kürzlichen Aufenthalt noch nach.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten