Notfallliste (eure Tipps sind gefragt)

• Ersteller

Member

Ich habe immer eine eingeschweisste Verkleinerung meines Reisepasses dabei. Auf der Vorderseite die Seite mit Bild und Namen und auf der Rückseite meinen Einreisestempel.
Wird von der Polizei anerkannt, kostet nur ca 30 Baht im Kodakshop auf der Centralroad.
Ausserdem einen Zettel mit einer Notfallnummer in Deutschland im internationalen Format.

Member

Ach du bist das der mit Birkenstocksandalen und Brustbeutel alleine durch die Sois läufst ? :mrgreen:

Member

Sollte man haben bei all den Hilfs Sheriffs. Hast dein Pass als Kopie nicht dabei kann das 500 Baht und Zeit auf der Polizei Station kosten. :mrgreen:

Member

Ein kleines Metallgfäß für die Asche sollte man vieleicht auch dabei haben.

Dann können die Mönche dich besser für den Rückweg verstauen :hehe:

Member

klabauter,
deine idee ist bares geld wert, wenn man in DT in einer -hier erhältlichen-urne beerdigt wird, bist du hilflos der "Grabmafia" ausgeliefert.Die verlangen für so ein billiges gefäss ein schweinegeld.
erkundigt euch was hier von den massen zulässig ist, und lasst euch in TH aus gutem Holz was anfertigen-sieht zudem noch besser aus als die hässlichen pötte hier.
Eure erben werden es euch danken, wenn ihr mehr kohle hinterlasst, und angenehmer ist es sowieso in Holz als in Metall zu schlafen.
Aber noch billiger ist es nätürlich, in TH ins meer gestreut zu werden.
(oder auf der Beach Road....)

Member

Ein kleines Metallgfäß für die Asche sollte man vieleicht auch dabei haben.

dieses gefäß sollte aber möglichst net aus gold sein, denn wer will als toter inne pfanne landen ? :twisted:

Member

Neben Pesonalausweis, Blutspendeausweis,Impfpass Visitenkarte mit Anschrift fürs Hotel und Notfallnummern wie z.b Parents home +49xxx

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten