Thailändisch lernen
        #91  

Member

Ja, natürlich ist die Einschätzung, was eine gute oder schlechte Lage ist, immer subjektiv, und die Mehrheit der Betrachter sieht das LKR im Vergleich zum Nova nunmal besser gelegen. Musst du dir nur die Bewertungen in den einschlägigen Portale durchlesen. Sind ja nicht meine Bewertungen. Die Mehrheit denkt nunmal so, ich kann's nicht ändern.
 
        #92  

Member

Ich war jetzt im März auch im Nova Gold. Vieles wurde ja schon gesagt. Hab 1800 für das Executive bezahlt über Agoda.

Der Service ist ok und die Zimmerreinigung super. Die Lage ist für mich als Mopedfahrer perfekt. Während meinem Aufenthalt war der Caddy die ganze Zeit defekt und stand in der Tiefgarage. Pool ist unbrauchbar da fast gänzlich schattig.
Ansonsten hat das Hotel doch einige Mängel die hier auch schon angesprochen wurden:

Anhang anzeigen DSC00091 [800x600].jpg
Der Kühlschrank ist viel zu klein


Anhang anzeigen DSC00889 [800x600].jpg
Die Dusche leckt


Anhang anzeigen DSC00890 [800x600].jpg
Das ganze Badezimmer wird nass wenn man nicht aufpasst.


Anhang anzeigen DSC00062 [800x600].jpg
Zimmer sind gut eingerichtet und das Bett ist sehr bequem.


Anhang anzeigen DSC00094 [800x600].jpg
Sehr positiv ist der Teppich in den Gängen und der Treppe zur Geräuschdämmung.

Alles in allem ist es doch ziemlich teuer fürs Gebotene aber Die können mittlerweile verlangen was sie wollen da in diesem Hotel kaum noch Spassturisten wohnen sondern Inder mit Familie und Russenpärchen :cry:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Sehr positiv ist der Teppich in den Gängen und der Treppe zur Geräuschdämmung.

Alles in allem ist es doch ziemlich teuer fürs Gebotene aber Die können mittlerweile verlangen was sie wollen da in diesem Hotel kaum noch Spassturisten wohnen sondern Inder mit Familie und Russenpärchen :cry:


Der Teppich und der Gang erinnert mich irgendwie immer an Aida :D

Das mit den Indern kann ich bezeugen. Indische Familien...aber irgendwo müssen die doch auch wohnen und solange mir keiner über den Weg läuft, ist mir das Wumpe. Zumal der Pool zumeist immer leer ist - wohl kaum genutzt wird (oder nicht zu meinen Zeiten). Mal ehrlich: Im Hotel gibts kein Restaurant und keine Gemeinschaftsduschen beim Nova Gold, sowie auch sonst wo, hat man recht wenig Kontakt mit seinen Mitgewohnern.

Es kann jedenfalls recht voll in der Lobby werden, wenn so ein indisches Volk Checkout machen möchte :D
 
        #94  

Member

Habs jetzt auch für die ersten 2 Wochen im Juli gebucht. Bericht gibts dann.
 
        #95  

Member

Kann jemand eventuell noch Infos zum Gym im Nova Gold Hotel geben? Kostet die Nutzung extra?
Und gibt es die Möglichkeit auf den Zimmern seinen Laptop oder Smartphone an vorhandene Geräte wie TV/Anlage für besseren Sound anzustöpseln?Hat jemand Erfahrungen mit Spotify in Thailand?Leider keine Infos gefunden ob das dort funktioniert...
Hat jedes Zimmer Balkon? (Als Raucher ein absolutes muss).
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrungen mit Spotify in Thailand?Leider keine Infos gefunden ob das dort funktioniert...

Spotify funktioniert zum Glück weltweit und ohne VPN, solange man sich in einem Land angemeldet hat, wo der Dienst regulär angeboten wird. Also einfach in Dtl. anmelden, die ~10 EUR pro Monat zahlen und weltweit unbegrenzt Musik hören. [/WERBETEXT ENDE] ;-) (ein sehr zufriedener Spotify-Nutzer)
 
        #97  

Member

Thx für die Info gopinay.
Nutze seit ca einem halben Jahr fast ausschließlich Spotify.Ist einfach #Beste :yes:

Habe mich was den Aufenthalt in Bkk und Patty angeht eigentlich schon für das Nova Gold entschieden(Auch wenn es noch eine weile dauert bis es ins gelobte Land geht :ironie: ).Preislich,Einrichtungsstil und Standort technisch sagt es einfach zu .
Sonst niemand Infos was die Nutzung des Gyms angeht?Sport ist neben den sonstigen Aktivitäten wichtig
 
        #98  

Member

Das schöne an Spotify ist übrigens, dass immer mehr auch Thai-/Issan-Musik im Katalog ist. So kann man sich für gewisse Stunden den richtigen Soundtrack als Playlist zusammenstellen. Playlisten können dann frei heruntergeladen werden und sind somit auch Offline verfügbar. Das Feedback der Damen ist da eigentlich immer sehr positiv gewesen. ;-)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Sonst niemand Infos was die Nutzung des Gyms angeht?Sport ist neben den sonstigen Aktivitäten wichtig

Das Gym ist selbstverständlich im Preis inbegriffen aber kaum zu gebrauchen.
Bei meinem Aufenthalt funktionierten beide Ausdauergeräte nicht.
Tip: Als Gast des Nova Gold kannst du gratis um die Ecke beim Schwester Hotel Amari Nova Suites das Gym benutzen. :wink0:
 
        #100  

Member

@Blackjack

Danke für den Tipp.Hätte nicht gedacht dass das Gym so ein Mist ist.Sah auf den Bildern relativ okay aus.(Dachte für ein schnelles Bauch,Beine,Po Programm würde es reichen :ironie: ).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten