Thailändisch lernen
        #1  

Member

sabai erstellte einen neuen Artikel: Nova Gold Hotel - Soi Sukrudee (Soi AR)


Nova Gold Hotel - Soi Sukrudee (Soi AR)

Das Bad - Nova Gold Hotel Pattaya

Das Bad...
...grosse Dusche , Badewanne , sehr geraeumig.

So, nun auch endlich mein Fotobericht übers Nova Gold.

Ich war mit dem Hotel jedenfalls sehr zufrieden. Lage war für mich top, schnell in der Soi 6 und mit dem Shuttle gehts auch in kurzer Zeit zum Klang. Aber ich habe ja ehh ein Moped, also kein Problem. Der Grund weshalb ich nicht regelmässig da absteige ist der Preis. Wenn ein Special ist, dann ist es ok, aber sonst für mich zuviel...

Das Bad war spitzenmässig. Badewanne und Dusche, obwohl ich eigentlich nur dusche. Die Zeit, die Zeit...:mrgreen:
Einziger Nachteil bei der Dusche ist die Fehlkonstruktion der Türe. Das Wasser läuft ständig raus und überflutet das halbe Badezimmer. Der Boden ist nicht zum Abfluss hin leicht geneigt, weshalb das Wasser schlecht abläuft.
 
        #2  

Member



...werde das Nova Gold mal checken.

Preise sind zur Zeit verhandelbar.
Ansprechpartner: Sascha Kunze / Hotel Teamchef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



da hast Dir ja Mühe gemacht Sabai cool

Computer da in jedem Zimmer Standard !

wenn nur die Lage nicht wär wär das ne richtige Alternative
 
        #4  

Member



@ west ham mike

Top Lage !
Verbindung zwischen 6 und Klang...
 
        #5  

Member



Ich hab jetzt gleich mal 3 Nächte im Executive Room gebucht. Mal schauen wie es wird. Bilder folgen dann irgendwann...
 
        #6  

Member



haste aber ein stückchen zu laufen zum bahttaxi tc. ich finde die lage aber durchaus aktzeptabel und auf dem bild kommt es gut. was haben die aufgerufen tc?

august wird ja langsam mehr wie susilastig. aber immer noch mein favourit.
 
        #7  

Member



tc hat nen special gebucht...

...ansonsten immer verhandelber mit Sascha Kunze
( real Manager Nova ... sprich kein selbst ernannter ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Ist nicht soweit zu laufen. Ausserdem haben die Fahrservice zum Klang und Second. Die ersten 3 Tage mache ich ja ehh auf gemütlich, bis dann der Pöbel kommt...:mrgreen:

Special gebucht direkt über das Hotel. Agoda würde 2100 plus Gebühren aufrufen...

Das Hotel wär vielleicht mal was für uns. Ich checke das jetzt ab und danach wird Bilanz gezogen. Jedenfalls hat der Pool 24 Stunden geöffnet, was ja dir sehr entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



verlangt das Nova Joiner fee?

sonst sieht der laden klasse aus.




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten