Thailändisch lernen
        #11  

Member



Büschn dunkel, oder war es nachts??

Grubi
 
        #12  

Member



@Medion

Keine Joinerfee. Ich war zufrieden mit dem Hotel. Zimmer sind zwar nicht so gross, aber man ist ja nicht so oft im Hotel...
 
        #13  

Member



habe soeben gebucht, als ich mir die bestätigung ausgedruckt habe, lese ich "Additional guests will be charge extra, according to hotel policy, payable directly at the hotel"

hmmm....


wenn ich das gewusst hätte, nie und nimmer hätte ich den schuppen gebucht!


tja, jetzt is das kind schon in den brunnen gefallen, absagen geht nimmer.




gruss medion
 
        #14  

Member

Keine Bange medion...

Willst die mobil vom Sascha Kunze haben ?

So ein Scheiss hat ich gar nicht , habe das am Telefon klar gemacht.

------------------------------------------------------

Und sollte es bei Dir so sein , dann:

...wirst ja wohl einen fahrbaren Untersatz haben , den Du in der Tiefgarage abstellst.
Ansonsten lass Dich vom Motorbike in die Tiefgarage fahren...
...mal der Security am ersten Abend nen` 100er zustecken , dann dulden die so einiges.

Dann nutzt Du den Fahrstuhl in der Tiefgarage , den kannst Du voll packen mit Gaesten und faehrst gepflegt an der Rezeption vorbei...Anhang anzeigen 20.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Bei mir war das auch kein Problem. Ich ging mit dem Mädel einfach hoch. Mich hatte niemand aufgehalten, Schlüssel war ja sogar immer noch an der Rezeption hinterlegt, die hatten nie was gesagt.
 
        #16  

Member



ich lass es mal drauf ankommen.






gruss medion
 
        #17  

Member



Die Badewanne sieht gut aus, schön groß.
 
        #18  

Member



Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet. Wie schon erwähnt mit PC und gutem Internet. Ich benützte jedoch nur meinen Laptop.
Zimmerservice war auch top. Gut war vor allem, dass sie auch spät am Nachmittag die Zimmer machten, aber das darf man von so einem Hotel auch erwarten.

Ich hatte den Executive Room gebucht. Die Superior haben nur eine Dusche und nicht zusätlich noch die Badewanne. PC haben jedoch alle Zimmer. Grössenunterschied der Zimmer ist jedoch minmal von 2qm.


Anhang anzeigen P1000533.jpgAnhang anzeigen P1000534.jpgAnhang anzeigen P1000536.jpg
Anhang anzeigen P1000532.jpgAnhang anzeigen P1000537.jpg
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Die Badewanne sieht gut aus, schön groß.

Wusste ich doch, dass du Interesse an der Badewanne hast.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten