Thailändisch lernen

Phuket Nu geiht dat bald los ...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
I can't stand that. Seriously, let me tell you, can't stand that.
Bin raus und kümmere mich um die Katze des Nachbarn.

Wie schade, dass sich hier nicht jeder mitteilt, der den Bericht nicht liest.

Member hat gesagt:
Gepäckprüfung!
  • Reisepass: Check
  • Visa Karte: Check
  • Smartphone: Check
  • „Medikamente“: Check
  • „Spielzeug“: Check
  • Kosmetik: Check
  • irgendwelche Klamotten: Check
Wow!!!
Das nenne ich mal wirklich erwähnenswert und relevant!

Du könntest dich mit evensteven zusammen tun, aber vermutlich ist dir seine Flugstatistik nicht relevant genug.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie schade, dass sich hier nicht jeder mitteilt, der den Bericht nicht liest.



Du könntest dich mit evensteven zusammen tun, aber vermutlich ist dir seine Flugstatistik nicht relevant genug.


@redweed

Wird das jetzt eine Moderation deinerseits oder was möchtest du uns mit deinen Zeilen vermitteln?


Es wäre angenehm wenn Meinungen, Kritik und Lob nicht sofort bejammert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre angenehm wenn Meinungen, Kritik und Lob nicht sofort bejammert werden

Das ist leider immer häufiger so hier. Ein Forum, in dem manche Mitglieder die Meinung von anderen nicht hören wollen.
So werden Diskussionen im Keim erstickt.
Mainstream ist angesagt.
"Danke, dass du schreibst."
"Viel Spaß beim Vögeln."
"Haste dir eine Süße ausgesucht."

Wenn die Einstellung und Ansichten eines Schreiberlings in Frage gestellt werden, wird man zum Buhmann. In diesem Fall hat Mr Redweed die Ironie und den Bezug zu einem bekannten weiteren Verhöhner der Wissenschaft auch nicht verstanden.
Es ist schon erschreckend, wie viele Menschen immer noch das Motto leben: "Nach mir die Sintflut".

I go shower now.
Und danach einen Flug buchen . Oder darf man das auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@redweed

Wird das jetzt eine Moderation deinerseits oder was möchtest du uns mit deinen Zeilen vermitteln?

Es wäre angenehm wenn Meinungen, Kritik und Lob nicht sofort bejammert werden

Aha. Weshalb bejammerst du dann bitte mein Bejammern deines Bejammerns? Vielleicht legst mal bei dir selbst die Maßstäbe an, die du anderen vorschreiben willst.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider immer häufiger so hier. Ein Forum, in dem manche Mitglieder die Meinung von anderen nicht hören wollen.
So werden Diskussionen im Keim erstickt.
Mainstream ist angesagt.
"Danke, dass du schreibst."
"Viel Spaß beim Vögeln."
"Haste dir eine Süße ausgesucht."

Wenn die Einstellung und Ansichten eines Schreiberlings in Frage gestellt werden, wird man zum Buhmann. In diesem Fall hat Mr Redweed die Ironie und den Bezug zu einem bekannten weiteren Verhöhner der Wissenschaft auch nicht verstanden.
Es ist schon erschreckend, wie viele Menschen immer noch das Motto leben: "Nach mir die Sintflut".

I go shower now.
Und danach einen Flug buchen . Oder darf man das auch nicht?

1. Du hast hier weder die Einstellung, noch die Ansichten des "Schreiberlings" in Frage gestellt, sondern ihn als "Selbstdarsteller" bezeichnet.
2. Ironie kann man aus deinem Posting höchstens mit einer Anleitung herauslesen.
3. "Nach mir die Sintflut". Nettes Zitat. Allerdings in diesem Zusammenhang ziemlich sinnbefreit.
4. Klar darfst du einen Flug buchen. Du darfst das gerne auch schreiben. Allerdings wäre diese Information TokyoSkyTree wohl auch innerhalb eines Berichts nicht "relevant" genug.
 
        #26  

Member

Das sollte doch Motivation pur für den Newbie sein. Es wird gehatet, für nicht relevant oder erwähnenswert erachtet, zum Selbstdarsteller befördert.
Respekt, wie Du das mit ein paar Zeilen geschafft hast. @Luzzifer: schreib bitte weiter.
 
        #28  

Member

Ohne Selbstdarsteller würde es hier nicht einen Bericht geben.
 
        #29  

Member

...ich hab den Member Luzzifer mehrmals in Patong getroffen, und das er mit dem Mädel vom ersten bis zum letzten Tag zusammen war, denke ich es hat gepasst und er hat seinen Urlaub genossen.
Anzeichen von LKS habe ich keine festgestellt und ich denke beim nächtsen Mal wird er doch das eine oder andere Mal die Pflegekraft wechseln.
Evtl schreibt er ja noch selbst was zum Abschluss seines Berichtes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten