Thailändisch lernen

Pattaya Nur eine kurze Visite in Pattaya, mein Feedback zur Vorbereitung.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Willst Du einen wirklich guten BJ, auf sicher, haben musst Du in eine BJ Bar gehen.

Hi santa. Stimmt schon. Aum war im Nachhinein nicht die beste Wahl. Da war selbst der halbe bj in der massage besser. Naja zumindest als barfrau kann aum mit jedem mithalten. :p
 
        #32  

Member

Ankommen und Entschleunigen

Am 15.01 ist es soweit. Wir werden um 8 Uhr früh abgeholt. Die Anreise wird hart. Mir war nicht bewusst das es letztendlich über 12 Stunden dauert.
1. Schock: Die Fähre nach Ko Panhgan lässt sich nicht mehr buchen im vorraus (ganz normal). Ich buche daher lieber nochmal ein nothotel in Surat thani. Gibts kaum was gutes und wir müssen ja nur einmal darin pennen.
2. Schock: Som hat die Klimagrippe. Ihr geht es nicht so gut. Sie ist natürlich tapfer und will unbedingt bleiben. Zum Glück hat der Flughafen eine Apotheke und ich denke sie für wenig Geld mit Medikamenten ein. Ihre Laune ist mies und sie hat einfach null Hunger.
Daher halte ich mich auch zurück, ich essen auch kaum etwas und will mir vor Ort etwas holen.

Wir landen in Surat Thani und per Anschluss können wir sofort alles bis auf die insel Buchen. Allein zum Pier wird es ca. 3 stunden dauern. Dann nochmal 3 std. mit der Fähre.
Als wir auf der insel ankommen und wir letztendlich im Hotel sind, vergeht wieder viel Zeit. So spät abends ohne roller bin ich hilflos. Daher Notfallplan ich kaufe mir mein essen im 7/11. ich muss zwar etwas laufen aber 7/11 sind ja nie weit weg. Ich kaufe mir leider so viel Schrott das mich leicht schlecht ist. Schinken käse Toasts, cupnoodles und micro Fraß, mir alles egal ich hab Knast.
Alles wird warm gemacht ausser den Nudeln und ich begebe mich wieder heim. Som schläft schon die ist echt fertig. Satt lege ich mich zu ihr und wir schlafen kuschelnd ein.
Am nächsten morgen läuft leider nix. Som ist richtig krank. Naja unschuldig bin ich leider nicht. Die Klima ist bei mir halt recht kalt eingestellt. Sie entschuldigt sich immer wieder und ich denke mir nur ich idiot...
Ich bestelle mir ein scooter, den ich bei abholung wie ein Topmodel fotografiere.

Danach mach mich auf und kaufe erkältungszeug. Ihr wisst schon tee, limetten und Honig und son Zeug. Auch an der Apotheke werden nochmals Medikamente gekauft.

Ich brauch am ersten Tag eh etwas Zeit damit ich mich orientieren kann.

Wie eine fleißige Biene renne ich hin und her und kaufe erstmal Getränke auf Vorrat und not reserven für den hunger.
Immer wieder frag ich Som wie ich ihr helfen kann. Sie isst einfach nix. Ich mache mir etwas sorgen.
Som schläft nur noch. Ich habe Schuldgefühle. Momentan sucht sie auch nicht meine Nähe, fühlt sich einfach elendig. Ich bin für sie da, so gut ich kann.
Ansonsten echt schön vor ort. Ich habe meine "kantine" gefunden und fange an die insel zu erkunden.
Alles in Ruhe denn ich will auch für Som dasein.
 
        #34  

Member

Panhgan

Auch wenn die Pattayavisite nur kurz war, werde ich noch den Rest zusammen fassen.
Leider sind schon ein paar Tage vergangen und ich werde nicht mehr alles taggenau berichten.

Die ersten Tage auf der Insel verbringe ich leider immer in der Nähe des Hotels.
Wir sind am 15.01 angekommen und bis zum 18.01 lag Som mehr oder wenig flach. Kein Fieber aber hart erkältet.
Ich habe natürlich kein Bock auf flach liegen und halte erstmal Abstand.
Sie bleib auf dem Zimmer und guckt Thai TV während ich am Pool lag und mich gesonnt habe.
Wenn ich genug hatte bin ich mit dem Roller Panhgan erkunden gefahren.
Panhgan ist nicht groß. Man kommt mit dem Roller (fast) überall super hin.

Wer mal unbedingt die weltberühmte FullMoonParty erleben will, muss sehr tapfer sein.
Sie ist immer einmal im Monat und es wird am östlichsten Strand der Insel gefeiert.
Ich bin ja leider etwas zu spät angekommen, denn die letzte Full Moon Party war am 11.1.2020 (Ich selbst habe aber dann die HalfMoonParty "mitgefeiert", Eintritt mit 500 Bath aber nicht günstig. Fullmoon ist glaube ich sogar unsonst).
20.000 - 30.000 Party People in einer Nacht. Die Bucht selbst ist nicht sehr groß. Es wird ausgelassen gefeiert am Strand.
Laute Mucke und viele viele Leute. Hart betrunken oder schon komplett in einer anderen Welt.
Es fehlt massive an Toiletten und der ganze Strand ist nicht für so viele Gäste geeignet.
Das Resultat ist, das der Strand mehrere Tage nach dem Event wie ausgestorben ist.
Genau das kann (und konnte ich selbst live vor Ort) man beobachten.
Die Gegend riecht nach der Party nicht so wirklich toll.
Auch die Bucht läd nicht zum Baden ein. Kein Wunder wenn sich einmal im Monat tausende Besucher in der Bucht "erleichtern".

Zum einen gibt es diese MoonParties (eigentlich gibt es jede Woche eine Party, oft andere Locations, ganz ehrlich nicht mein Ding. Einfach viel zu viele Leute) mit allem was das Herz begehrt.
Es werden unterschiedlichste Dinge konsumiert, obwohl sie streng verboten sind. Zwar nimmt man es hier ziemlich locker, jedoch hört man immer wieder Geschichten von Gefängnisstrafen usw.
Zu den Parties ist auch die Polizei präsenter aber insgesamt ist die Insel sehr gechillt.
Die Party Locations werden zeitnah an den örtlichen Taxen beworben.
Auf der anderen Seite ist die Insel sonst sehr schön. Man muss halt nur die nordwestliche aufsuchen und habe schöne Strände und Buchten mit gemütlichen Bars zum verweilen.
Viele bieten neben Essen und Getränken auch direkt Kayaks, Schnorcheln&Flossen an.
Ich habe genau 12 Tage auf der Insel verbracht und habe mir daher diverse Strände und Bars angeschaut.
Man hat wirklich Ruhe in diesen kleinen Bars. Die völlig überannte AmsterdamBar hat einen wunderschönen Ausblick, jedoch ist man zum Sonnenuntergang mit anderen hunderten Personen dort.
Mir ist nach Ruhe und Entspannung, also meide ich Menschenmassen und bin glücklich über gutes Essen ab und zu ein frischer Obstshake und Sonne an einer der vielen "Jamaika" Bars.
In Bob Marleys Modus schaue ich mir diverse Sonnenuntergänge in der Hängematte an. Herrlich!

All diese Dinge habe ich zu genüge hier vor Ort und ich tanke in vollen Zügen meine Akkus auf.

Die arme Som liegt derweil auf dem Zimmer. Erst ab dem 19.1. kommt Sie freiwillig mit zum Nördlichen Strand.
Sie ißt wenn dann nur einmal am Tag. Läuft echt beschissen, aber ich langweile mich nicht, da ich immer meine Ausflüge mache.
Ich esse selbst wie ein König und bin fast täglich bei meiner "Stamm-Kantine". Hier bekommt man fast alles.
Ich bringe Som meist etwas mit. Sie ist zwar tapfer und versucht schnell wieder auf den Damm zu kommen aber wenn dann haben wir mal kurz einen Doggyquicky. Die ersten zwei Tage lang lief gar nichts.
Natürlich bin ich gefrustet, da ich auch echt spitz bin.
Am 19.1. frage ich Sie, ob Sie lieber nach Hause will.
Sie fragt zörgerlich, ob ich will dass Sie geht.
Ich erkläre ihr dann, das ich Sie bezahlt habe in Erwartung einer gewissen Leistung.
Sie versteht sofort und antwortet traurig, dass es ihr wirklich leid tut.
Ich selbst will Sie verrottzt nicht ausgiebig ficken, weil bei mir dass rumknutschen einfach dazugehört.
Auch kuschelnd zusammen schlafen ist einfach nicht drin.
SIe hat es auch schon bemerkt, dass ich ihre Nähe nicht suche solange Rottz und Schnodder fließt.

Jedoch erkläre ich ihr auch, dass Sie am bequemsten mit mir zurück fliegt, ist ja eh alles bezahlt.
Andererseits müsse Sie verstehen, dass ich auf gar keinen Fall meine zwei Wochen "nur" im Hotel verbringen werde und viel mehr Bock hätte mit ihr die Sachen zu unternehmen.
Som ist verunsichert. Ich bin nicht sauer auf Sie aber gefrustet.
Sie vertraut mir, denn ich habe sie mit Medikamenten versorgt, habe ihr viel Tee gekocht (Also mein Erkältungsmix Ingwer-Honig Tee, Limetten), naja umsorgt halt.
Som entschuldigt sich wieder und wir verhandeln daher folgendes neu.
Sie behält die 10K, aber ich zahle natürlich die Krankheitstage nicht. SIe will aber trotzdem bleiben bis wir zusammen zurück fliegen.
Ich sage ihr, dass wenn sie wieder fit ist um "take care" bei mir einzusetzen, werde ich natürlich auch bezahlen.
"No problem, thank youuuuu" sagt sie und umarmt mich.

Wir machen so halb rum, dass sich meine Mitte stark bemerkbar macht. Jedoch ist sie mir leider immernoch zu erkältet.
Daher sage ich ihr "Relax and sleep I take care of you"
Sie macht Thai TV an und schmeißt sich fleißig die Medizin aus der Pharma rein und legt sich ins Bett und spielt am Handy.
Warum muss eigentlich immer alles an sein? Mir ist es egal, denn meist bin ich eh nicht im Zimmer.
Dennoch haue ich ihr zur Strafe auf den prallen Arsch, so dass Sie leicht quickt.

Quirklige erfrischende Som... I like. :) nur nicht verrottzt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Panhgan II

Ich liebe diesen Ort.
Ich lebe Tag ein Tag aus wie es mir beliebt.
Panhgan Island View Hotel war fast zwei Wochen lang mein zu Hause.
Legt man in Panhgan mit dem Schiff an, dann verläuft ein hauptstrasse quer durch die Insel.
In der Nähe des Piers gibt es den FoodMarket. bestimmt 20 Essensstände ich taufe diesen Ort persönlich meine Kantine.
Thaifood für 150-200 Baht bis man platzt.
Wer eine ordentliche Pizza haben will muss aber schon eher 300 Baht berappen.
In den Bars am Strand sind die Preise für Wasser 30 Baht, Coke und Shakes 60-80 Baht. Essen liegt bei ca 100-150 Baht pro gericht.
Manchmal machen Sie auch SEAFOOD BBQ das kann ich euch nur ans Herz legen. Superlecker, leider habe ich die Preise nicht ganz verstanden, war aber sehr fair.

Die nächtlichen Aktivitäten sind aber sehr beschränkt. Es gibt eine handvoll Ladybars an der Hauptstrasse zu diesem FullmoonStrand.
Ebenfalls auf der Straße gibt es einige "service" Massagen meist erkennt man sie daran, dass man vorallem abends auf massagen angesprochen wird..
Weil es anfangs nicht so richtig lief mit Som, habe ich mir diese Massagen gegönnt.
Normale Massagen kosten von 300-400 Baht pro Stunde. Die service Massage (in den öffensichtlichen Läden) waren auf Panhgan anders als in der Massage in Pattaya.
In Pattaya wird man halt massiert und dann meist zum Schluss nach Happy end gefragt.
In diesen Massagen geht es hauptsächlich um den Handjob. Man wird gefühlt 20 minuten massiert (Sparprogramm), bevor Sie sich ausgiebig um das andere kümmert.
Oder auf den Punkt gebracht 20 min aufgeilen, wichsen wichsen wichsen bis man kommt und dann weiter massieren. 1 Stunde, 1000 Baht. Mehr geht in diesen Massagen aber eher nicht.
Ich habe natürlich das doppelte Zahlen müssen beim zweiten Mal und ganz ganz viel Betteln, aber Sie hat mir 2000 abgenommen und ich wurde herrlichst geblasen mit finish.
Wäre nicht nötig gewesen wenn Som nicht schlapp gemacht hätte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man sich hier einen mitgebrachten Bettwärmer wirklich braucht.

Für mich ein klares Ja, jedoch insgesammt betrachtet ist es letztendlich nur ein Optikfaktor.
Ich mag Som, sie ist sehr ansehnlich und jung.
Ihre Performance in Doggy sind sensationell. Ich liebe diesen Körper und Po.
Blasen kann sie leider nicht so gut (mag sie auch nicht). Quickt fein und wird schnell feucht.
Ist sehr verschmusst und macht auch wirklich auf Freundin.
Ich darf IMMER rumspielen, schmusen kuscheln, was ich will. Selbst anal durft ich mehrmals behutsam probieren, Som war leider nie richtig entspannt. Wirklich schade bei dem Arsch.

Wenn SIe aber verschnupft ist, dann fällt das alles weg.

Trotzdem kann man auf Panhgan alternativen finden. Nur sehr viel limitierter und optisch eher mit Abstrichen. Tummeln sich einige mit 40ger in den Lady Bars rum. Aufgerufen werden 3000 LT 1500 ST 500 BF 200 LD. Minimal verhandelbar würde ich sagen.
Ein Zwei junge Dinger springen dort auch rum, habe mich aber lediglich interessehalber nach den Preisen erkundigt. Abgeholt habe ich dort nie eine. Ein paar ladyboy habe ich auch ausgemacht.
Eigentlich wirklich hübsch aber gar nicht mein Fall.

Ich hatte mal abgesehen von der "normalen" Massagetante nur diese Special Massage Tussi. Ich kann euch leider nichtmal sagen wie die hieß.
Ich bin hin und habe stumpf auf Sie gezeigt.
Ich: You do also special masssage?
Sie: Ka
Ich: How much?
Sie: Massage 500 Baht one hour and special 1500.
Ich: I pay 1000!
Sie: Ka

Auch leicht ausser Range, aber ich war geil.
Hatte Große Titten war aber kräftig.
Konnte wirklich schön wichsen.
Bei Ihr war ich insgesammt 3 mal.
Die letzten beiden Male hatte ich immer den Mundschuß für 2k.
Die Verhandelung war aber auch ein Krampf.
Dafür war das geblase sehr nass und gefühlvoll ganz andere Dimension im vergleich zu Som.

Dennoch nicht Vergleichbar mit Pattaya. Wie gesagt sehr begrenzt. Dennoch muss man auch in Betracht ziehen, dass Samui 25 Minuten mit dem Speedboot für 350 Bath zu erreichen ist. Mit der Fähre sehr viel günstiger aber auch länger.

Auf Samui hat man dann wieder genug Auswahl was den Sumpf angeht.
Man ist auch schnell auf Koh Tao jedoch sollte man hier eher zum Tachen kommen oder einen kurzen Tagestrip machen. Beerbars und Massagen wird es nicht geben, glaube ich zumindest.

Man muss Panhgan aber auch gar nicht verlassen.
Vorallem wenn man seine Gefährtin selbst mitbringt. Es muss halt harmonieren. Überwiegend hat es dass mit Som und mir.
Ihr ging es ab dem 21.1 schon viel besser und so haben wir die zweite Woche gemeinsam auf der Insel verbracht.
Glücklicherweise bin ich völlig verschont geblieben und hatte nix.
Ich war zufrieden mit dem Take Care level. Hat mit mir alles weitere zusammen gemacht. Preise geklärt, nach dem weg gefragt, usw.
Mich mit Sonnenschutz eingecremt und selbst aus der Sonne gerannt dannach... :)
Ich durfte eigentlich immer ran, wenn ich wollte. Ob nach dem Sonnenbad im Zimmer relaxen, frühmorgens mit der Morgenlatte, Abends wenn ich auch mal wieder geil wurde.
Ich habe sie natürlich nicht jeden Tag 4 5 6 Mal bestiegen. Auch mal ein Tag garnicht. Aber wenn ich lust hatte hat sie mir den Arsch immer schön hingehalten bis es klatscht!

Letztendlich weiß ich nicht, ob ich Som nochmal mitnehmen würde. Es ist nunmal nicht alles planbar. Ausserdem will man dann doch auchmal an einem anderen Büffet naschen.
Aber dann ist da wiederum der Optikfaktor und die Gewissheit schonmal ein solides level im Hotelbett warten zu haben.

Auf Ko Samui habe ich die anwesenheit von Som bereut, auf Panhgan genossen, solange sie nicht krank war.
So verstrichen die Tage und ich blieb Som aber mehr oder weniger treu.
Einwenig versauter könnte die gute ruhig sein. :)
 
        #37  

Member

toller Bericht, hat Spass gemacht zu lesen:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten