Pattaya nuru oder soapy massage

• Ersteller

Member

Hallo Leute .
Bin im Feb in Pattaya und möchte mir gerne mal ne Massage gönnen.
Habt ihr mal Infos für mich über Locations kosten und Ablauf ?
Gruß Lucky

Member

Member hat gesagt:
Bin im Feb in Pattaya und möchte mir gerne mal ne Massage gönnen.
Habt ihr mal Infos für mich über Locations kosten und Ablauf ?

z.B. Fußmassage - Orte: überall
Kosten: 150-250 thb
Ablauf: Füsse werden massiert

(bei amputiertem Raucherbein läßt sich aber der Preis nur deswegen nicht drücken!)

:dt:

Member

Member hat gesagt:
z.B. Fußmassage - Orte: überall
Kosten: 150-250 thb
Ablauf: Füsse werden massiert

(bei amputiertem Raucherbein läßt sich aber der Preis nur deswegen nicht drücken!)

:dt:

Hättest du die Überschrift gelesen hättest du ihm vielleicht keine Fußmassage empfohlen und der Thread wäre vielleicht weniger blöd 👍🏻👍🏻👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Hättest du die Überschrift gelesen hättest du ihm vielleicht keine Fußmassage empfohlen und der Thread wäre vielleicht weniger blöd 👍🏻👍🏻👍🏻

da hast Du Recht- hoffentlich nimmt Lucky mir diese humoristische Einlage nicht übel, sein allererster Beitrag und schon such a lot of fun...

Member

In Pattaya, Soi Lenkee, schräg gegenüber vom
Gentleman Club Le Poste hat eine Nuru Massage aufgemacht.
Stand: Dezember 2018

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya, Soi Lenkee, schräg gegenüber vom
Gentleman Club Le Poste hat eine Nuru Massage aufgemacht.
Stand: Dezember 2018

Genau dort wollte ich auch hin. Von der anderen Straßenseite sahen die Girls gut aus. Bin da im letzten Urlaub täglich dran vorbei gelaufen. Als ich dann schließlich mal zwecks Behandlung dort war, saßen da nur 2 Damen, die mir aus der Nähe doch nicht so gut gefallen haben. Hab auch nicht lang gefragt oder so und bin weiter.

Preise Stand Januar '19 kann ich aber nennen:
P1 - Fashion Nuru Massage: 45 Minuten - 1500 THB
P2 - Special Nuru Massage: 70 Minuten - 2000 THB
P3 - Double Nuru Massage: 60 Minuten - 2800 THB
P4 - VIP Nuru Massage: 90 Minuten - 3500 THB

Falls jemand Erfahrungswerte zum Service beisteuern kann, wäre ich auch interessiert.
Bislang habe ich mit dem übrigen B2B-Massage-Programm in Pattaya nur mittlere bis schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist in Bangkok deutlich besser.

Member

Wo in Bangkok wurdest du empfehlen?

Member

Ich habe zuletzt gute Erfahrungen in der B&B Massage in der Suk Soi 24/1 gemacht. Ist ja immer auch Zufall, wen man da erwischt und ob die Chemie stimmt. Aber unterm Strich hatte ich in allen Läden in BKK deutlich mehr Spaß, als in Pattaya. Einzig schlechte Soapie-Erfahrung in BKK: vor 3 Jahren in der (mittlerweile geschlossenen) Nataree Massage.

Daher sag ich jetzt mal: check die genannte Soi aus. Easy von Asoke zu Fuß erreichbar oder mit der Bahn 1 Station nach Osten. Da gibt es einige Soapies, siehe travelario:
Anhang anzeigen 2019-01-31 23_12_36-Bangkok (BKK) Map, Thailand __ travelario.jpg

Und noch der Link: Bangkok (BKK) Map, Thailand

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Leude
Bla bla 1 Bein weniger und so !!! Alles gut ,wer hier unterwegs ist sollte ein bisschen schrägen humor abkönnen !
Aber die Theorie ei Bein weniger und handeln uns so :das schieb ich halt mein drittes Bein vor und alles ist gut !!!
Gruß Lucky aber bitte mehr Infos !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten