War vor einer Woche Nachmittags gegen 16uhr dort. Mädels saßen keine draußen, daher war der Laden etwas schwieriger für mich zu finden, zumal gegenüber nur noch "LE " ohne "Poste" auf dem Schild steht.
Drinnen dann drei Damen, soweit ich mich erinnere in Straßenkleidung. Nach einer kurzen Erklärung der Programmoptionen, stellten sich die drei dann zur Auswahl auf.
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden - die Damen waren alle mindestens mein Alter, also 34 aufwärts. Mir wurde dann mitgeteilt, dass zwei weitere Massageladies gerade unterwegs wären und in wenigen Minuten zurück sein sollten. Keine drei Minuten später waren die dann auch da und es stellten sich dann nochmal alle zur Wahl auf. Für mich hat sich die Auswahl nicht verbessert, wollte dann aber auch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen. Habe mich für die nicht mehr ganz junge Nana entschieden. Die hat sich etwas amüsiert, weil ich doch recht jung aussehe... bin wohl ein Nalak...
Im Zimmer wie empfohlen dann erstmal die Temperatur der Klimaanlage erhöht. Nana war sich kurz entkleiden und hat mich danach ausgiebig geduscht.
Die Nuru-Massage war angenehm und interessant, auch wenn mir Nana etwas zu alt war. Am Ende gabs dann noch Hand und Blowjob. Ihr künstlich klingendes Stöhnen dazu hat mich nur bedingt angeturnt, aber ok. Alles in allem waren die 1500 Baht (wurden vorab gezahlt) für gut 45 Minuten sicher nicht zu viel. Hatte davor geplant ins Devil's Den zu gehen, aber da hat mich das Lineup an Frauen auch nicht unbedingt angesprochen

- ebenfalls nur ältere.