Thailändisch lernen

Pattaya nuru oder soapy massage

        #21  

Member

@kelle: Nun ist die zeitliche Verzögerung zu erklären!

Gruß

sharky
 
        #22  

Member

Ich war spazieren.

Die Zeiten das ich solche Angebote in Anspruch nehmen konnte sind lange vorbei.
Pattaya mit Freundin hat schon was von Folter.
 
        #23  

Member

Ahh Super. Ich hab ja einige B2B Massagen in Pattaya durch. Aber meist immer schlecht bis mittelmass. Guter Tip werd da nächste Woche mal hin und hier berichten :)
 
        #24  

Member

Also da muss ich auch mal vorbeischauen,
steht jetzt auf meinem Zettel.
:smiley emoticons titten:
 
        #25  

Member

Hmmm, werd im Dezember mal meine erste nuru massage testen.....
 
        #26  

Member

War vor einer Woche Nachmittags gegen 16uhr dort. Mädels saßen keine draußen, daher war der Laden etwas schwieriger für mich zu finden, zumal gegenüber nur noch "LE " ohne "Poste" auf dem Schild steht.
Drinnen dann drei Damen, soweit ich mich erinnere in Straßenkleidung. Nach einer kurzen Erklärung der Programmoptionen, stellten sich die drei dann zur Auswahl auf.
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden - die Damen waren alle mindestens mein Alter, also 34 aufwärts. Mir wurde dann mitgeteilt, dass zwei weitere Massageladies gerade unterwegs wären und in wenigen Minuten zurück sein sollten. Keine drei Minuten später waren die dann auch da und es stellten sich dann nochmal alle zur Wahl auf. Für mich hat sich die Auswahl nicht verbessert, wollte dann aber auch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen. Habe mich für die nicht mehr ganz junge Nana entschieden. Die hat sich etwas amüsiert, weil ich doch recht jung aussehe... bin wohl ein Nalak...
Im Zimmer wie empfohlen dann erstmal die Temperatur der Klimaanlage erhöht. Nana war sich kurz entkleiden und hat mich danach ausgiebig geduscht.
Die Nuru-Massage war angenehm und interessant, auch wenn mir Nana etwas zu alt war. Am Ende gabs dann noch Hand und Blowjob. Ihr künstlich klingendes Stöhnen dazu hat mich nur bedingt angeturnt, aber ok. Alles in allem waren die 1500 Baht (wurden vorab gezahlt) für gut 45 Minuten sicher nicht zu viel. Hatte davor geplant ins Devil's Den zu gehen, aber da hat mich das Lineup an Frauen auch nicht unbedingt angesprochen 🤔 - ebenfalls nur ältere.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Kann berichten dass ich im Dezember 19 im genannten Ort aufgeschlagen bin und mich überreden lies in die oberen Gefilde zu wechseln. Leider war alles sehr enttäuschend. Angefangen mit den Räumlichkeiten und die Lady war auch nicht das was ich mir wünsche. Habe es dann abgebrochen und bin unbefriedigt und enttäuscht wieder abgehauen. Also, ich kann diese Adresse nicht empfehlen!
LG,
 
        #28  

Member

Hat jemand ein Update?
Mir war im letzten Urlaub vor 2 Monaten so als würde es den Laden an der Stelle nicht mehr geben..
 
        #29  

Member

Die Nuru-Massage in der Soi Lengkee in Pattaya gibt es nicht mehr. Im Dezember '21 war sie zu und jetzt im April '22 war da glaub schon was anderes - eine Bar - drin. Jedenfalls habe ich die Nuru-Massage nicht mehr gefunden.
 
        #30  

Member

Alles klar, dann habe ich mich nicht vertan... Schade, fand das Konzept eigentlich nicht schlecht.
Gibt's dafür vielleicht irgendwo einen neuen Laden? Devils Den hatte mich wie gesagt von der Damenauswahl nicht überzeugt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten