Thailändisch lernen

Pattaya nuru oder soapy massage

        #31  

Member

Im April - als ich dort war - durften die Soapies noch gar nicht öffnen und waren demnach auch alle zu.
Seit Mai wohl wieder möglich. Aber ob die Honey Body Massage oder die Sabai Room Massage beispielsweise wieder öffnen, weiß ich nicht. Ich war in jedem dieser Läden früher genau nur einmal drin - kein guter Service.
Da war die hier thematisierte Nuru eine löbliche Ausnahme. Ob es in Patty adäquaten Ersatz geben wird? Schwer zu sagen.
Das Devil's Den ist übrigens auch Geschichte. Da ist jetzt eine Bar drin.

Mein Fazit war und ist: Nuru und Soapie nur in BKK.
 
        #32  

Member

Nuru war für mich immer ein "Hit or Miss". Wenn die Masseurin nicht weiss wie es geht, dann war es wie eine schlechte Soapy Massage, richtig gemacht hat mich die schleimige Nuru Massage zum (positiven) Wahnsinn getrieben. Ich wünsche mir, bald wieder einmal in den Genuss zu kommen, meine letzte Nuru Massage in BKK ist leider schon lange her ;)
 
        #33  

Member

Die beiden "Honeys" haben seit Montag diese Woche wieder auf.

N
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nuru war für mich immer ein "Hit or Miss". Wenn die Masseurin nicht weiss wie es geht, dann war es wie eine schlechte Soapy Massage, richtig gemacht hat mich die schleimige Nuru Massage zum (positiven) Wahnsinn getrieben. Ich wünsche mir, bald wieder einmal in den Genuss zu kommen, meine letzte Nuru Massage in BKK ist leider schon lange her ;)
Absolute Zustimmung. Unvergessen damals in Bangkok die Dr. BJ Nuru Massage. Das Mädel war der Hammer und bot sensationellen Service inkl. ZA.
Das war allerdings ca. 2016/2017 und den Laden gibt es nicht mehr. Auch der Nachfolger Chrome Bar hatte zumindest diesen April noch geschlossen.
 
        #36  

Member

Ich bin nicht stolz darauf: ich war heute Vormittag um 12.15 Uhr der erste Kunde in der Honey 2 Body Massage. 5 Damen standen zur Auswahl: alle schon älter und mit deutlichen Kurven. Meine hat 3.300 die Stunde gekostet. Beim Rausgehen eine Stunde später waren zwar mehr Frauen da, aber auch hier wieder älter und rundlicher. Hauptzielgruppe sind wohl jetzt Inder, erzählte mir "meine".

Die "Massage" selber war sehr gut und meine Ausgewählte war echt nett, hat viel erzåhlt und wir haben viel gelacht. Sie arbeit von Mo - Fr als Altenpflegerin in Bangkok und kommt immer nur für das Wochenende nach Pattaya. Da der Sack mittlerweile ziemlich leer ist, haben mir beim rausgehen aus dem Zimmer ordentlich die Knie gewackelt. Alles in allem war es noch ein guter Start in den Tag, aber wiederholen werde ich es sicher nicht.

Anhang anzeigen 20220904_122455.jpg
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
der Sack mittlerweile ziemlich leer ist, haben mir beim rausgehen aus dem Zimmer ordentlich die Knie gewackelt. Alles in allem war es noch ein guter Start in den Tag, aber
Also, wenn die Knie gewackelt haben, war die Massage doch gut.
Das Gefühl hatten andere nicht. Und wenn man so leer gemacht wurde, dann verstehe ich nicht, warum man da dann nicht wieder hin will.
Member hat gesagt:
aber wiederholen werde ich es sicher nicht.
Besser geht es doch gar nicht.. :#wub:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht stolz darauf: ich war heute Vormittag um 12.15 Uhr der erste Kunde in der Honey 2 Body Massage. 5 Damen standen zur Auswahl: alle schon älter und mit deutlichen Kurven. Meine hat 3.300 die Stunde gekostet. Beim Rausgehen eine Stunde später waren zwar mehr Frauen da, aber auch hier wieder älter und rundlicher. Hauptzielgruppe sind wohl jetzt Inder, erzählte mir "meine".

Die "Massage" selber war sehr gut und meine Ausgewählte war echt nett, hat viel erzåhlt und wir haben viel gelacht. Sie arbeit von Mo - Fr als Altenpflegerin in Bangkok und kommt immer nur für das Wochenende nach Pattaya. Da der Sack mittlerweile ziemlich leer ist, haben mir beim rausgehen aus dem Zimmer ordentlich die Knie gewackelt. Alles in allem war es noch ein guter Start in den Tag, aber wiederholen werde ich es sicher nicht.

Anhang anzeigen 20220904_122455.jpg
Update:
Gestern am Nachmittag im Honey 2 in Pattaya:
Geschätzt 50 Damen zur Auswahl. Es gibt 5 Preisklassen beginnend bei 2.200THB über 2.700 THB bis zu 3.700 THB.
In den günstigsten Tarif werden eher ältere Damen eingeordnet, keine schlanke dabei.
Ansonsten fiel die Auswahl für meinen Geschmack durchaus nicht leicht. Aber man(n) muss sich ja entscheiden....
Die Wahl fiel auf Nin, 32 Jahre, bildhübsch und mit einer Figur ausgestattet die mich schier zum Wahnsinn trieb.
Kein Zeitdruck. Aber auch keine Nacktbilder.
Sehr geiles Erlebnis!
Wen's interessiert... #461
Kann den Laden in Summe empfehlen.
 
        #39  

Member

Gibt es AKTUELL (05/23) NURU Masagen in Pattaya?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Update:
Gestern am Nachmittag im Honey 2 in Pattaya:
Geschätzt 50 Damen zur Auswahl. Es gibt 5 Preisklassen beginnend bei 2.200THB über 2.700 THB bis zu 3.700 THB.
In den günstigsten Tarif werden eher ältere Damen eingeordnet, keine schlanke dabei.
Ansonsten fiel die Auswahl für meinen Geschmack durchaus nicht leicht. Aber man(n) muss sich ja entscheiden....
Die Wahl fiel auf Nin, 32 Jahre, bildhübsch und mit einer Figur ausgestattet die mich schier zum Wahnsinn trieb.
Kein Zeitdruck. Aber auch keine Nacktbilder.
Sehr geiles Erlebnis!
Wen's interessiert... #461
Kann den Laden in Summe empfehlen.
Ist ja auch schon wieder teurer geworden, vor Corona war dort 3000 Baht das höchste...:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten