Thailändisch lernen

Pattaya nuru oder soapy massage

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch schon wieder teurer geworden, vor Corona war dort 3000 Baht das höchste...:(
Gemäss thailändischer Logik müssen die Einkommensausfälle während Corona durch höhere Preise danach wieder reingeholt werden... ob die Rechnung aufgeht??
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch schon wieder teurer geworden, vor Corona war dort 3000 Baht das höchste...:(
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Gehalt bzw. Deine Rente vor Corona auch niedriger war als jetzt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss thailändischer Logik müssen die Einkommensausfälle während Corona durch höhere Preise danach wieder reingeholt werden... ob die Rechnung aufgeht??
Thai Logik? Ehrlich?
Hier in Deutschland sind auch die Preise während und nach der Pandemie gestiegen, und Gewerkschaften streiten für höhere Löhne, um dieses auszugleichen.
Ist das nun DACH Logik?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Gehalt bzw. Deine Rente vor Corona auch niedriger war als jetzt.
Nö, jetzt niedriger da KV angezogen hat und wenn ich alles dazurechne(Erhöhungen aller Anbieter etc.) habe ich ca. 200 Euro weniger als vor Corona...

P.S. Fliege trotzdem nach Thailand, vielleicht zum letzten Mal...;-)
Aber eine NURU Massage würde ich gerne in Pattaya machen/lassen...;-)
Nur keine dort vorhanden wohl...?😥
 
        #45  

Member

Ich habe mich jetzt durch zahlreiche Threads gelesen und anscheinend ist der jetzige Ist-Zustand, dass es in Pattaya keine Nuru- oder Soap-Massage gibt. Ist das richtig?

In irgendeinem Thread, den ich leider auch mit der Suchfunktion nicht mehr finde vor lauter Bäumen im Wald, las ich eine Empfehlung für eine Nurumassage in Bangkok. Da war auch ein Foto mit einer hübschen Massagelady dabei, die wohl auch LT für einige Tage anbieten soll.
Weiß jemand, welcher Laden das sein könnte und ob der noch existiert?

Dann wäre meine Überlegung, diesen am Anreisetag zu besuchen, wenn er nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ist.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
dass es in Pattaya keine Nuru- oder Soap-Massage gibt. Ist das richtig?
Nuru nein, Soapy mehrere. Die findest du über Google „soapy massage Pattaya“.

In Bangkok findest du die Läden genau so. Dort sollte es auch richtige Nuru Massagen geben. Die sind alle nicht in Flughafennähe. Aber die meisten easy zu erreichen mit dem ÖPNV. Gepäck kannst du mitnehmen oder am Flughafen hinterlegen. Je nachdem wie deine Pläne zur Weiterreise sind.

Du kannst auch folgendes bei Google Maps eingeben

อาบอบนวด
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlung für eine Nurumassage in Bangkok.
Picasso S19 in der Soi 19, allerdings nicht gerade in Flughafennähe. Da gabs auch eine Diskussion hier, die suche ich nochmal raus und schreibe mein (positives) Feedback.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten