Ich habe mich mal fürs Forum geopfert und eine Nuru Massage im Nuru House ausprobiert.
Die Webseite ist ja eher wenig aussagekräftig, aber man findet dort einen QR Code, mit dem man den Laden in der Line App adden kann. Dort gibt es dann weitere Informationen wie eine ausführlichere Preisliste, Bilder der täglich anzutreffenden Mädels und man kann auch im Chat Fragen stellen.
Öffnungszeiten 12 - 24 Uhr.
Es arbeiten dort täglich etwa 12 - 14 Mädels in zwei Schichten, von 16 - 20 Uhr sind die Mädels beider Schichten anzutreffen.
Ich war so gegen 17 Uhr dort. Man kommt in einen grossen Raum, in dem sich auch die Mädels aufhalten. Die Mamasan klärte mich kurz über die Preise auf und liess dann die etwa 10 verfügbaren "Experienced Massage Therapists" zur Auswahl antreten. Im Vergleich zu den Bildern auf Line war der Anblick ernüchternd. Aufgrund der Bilder auf Line erwartete ich eher Mädels wie man sie von Aussehen, Figur und Alter in einer guten Agogo antrifft, was ich hier aber in Natura zu sehen bekam, war eher so vom Typ durchschnittliches Beerbar Girl und zehn Jahre älter als auf den Fotos in Line.
Da ich nun schon mal da war und von den etwas älteren Mädels zumindest gute Massageskills erwarte, habe ich mir die für meinen Geschmack attraktivste, die auch Interesse signalisierte, für eine 60-minütige Nuru Massage im Shower-Room für 3K THB ausgesucht.
Was dann auf dem Zimmer ablief, war leider noch ernüchternder. Nach gemeinsamer Dusche gings zur Nuru Massage auf die grosse Luftmatratze. Die Dame war zwar bemüht, hatte aber von Nuru Massage keine Ahnung und war so unbeholfen, dass es nicht wirklich Spass gemacht hat. Als es dann zum Blowjob ging, hat sie dann zur Krönung auch noch ein Kondom herausgekramt und auf mein Veto erwiedert, dass sie Blowjob nur mit Kondom macht. Auf weitere Diskussionen oder irgend einen Krampf mitzumachen, den ich nicht möchte, habe ich in solchen Situationen keine Lust sondern gehe lieber und schreibe meine Investition ab. Wie bisher immer hat die Ankündigung dessen jedoch bei der jungen Dame einen Sinneswandel bewirkt und wir konnten die Aktion in meinem Sinne zuende bringen.
Auf meine Nachfrage hat sie mir beim runtergehen noch erzählt, dass sie den vierten Tag dort arbeitet und vorher noch nie etwas mit Massage oder gar Nuru Massage zutun hatte.
Dass auf der Webpage von "Authentischer Nuru Experience" und "Experieced Massage Therapists" herumschwadroniert wird, ist also nichts als dreiste Kundenverarsche.
Das einzig positive an dem Laden waren für mich die Räumlichkeiten: frisch renoviert, gute Zimmergrösse, sehr sauber und grosses Bett und Luftmatratze.
Mein Fazit: klare NICHT-Empfehlung.