Mombasa Nyali vs Bamburi Beach

seelaender

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
14.775
Standort
CH-Biel
hallo zusammen, habe versucht hier im Forum etwas zu finden fand aber keine Information dazu
eigentlich habe ich das Kahama Hotel in Bamburi im März gebucht, nun habe ich allerdings auch ein tolles Angebot am Kyali Beach vor Augen......ich gehe davon aus das der Kyali Beach wahrscheinlich mehr von den einheimischen frequenziert sein wird, allerdings wäre das Hotel mit dem Pool schöner als das Kahama. in Kyali hat es zudem ein Einkaufszentrum, Frauentechnisch denke ist es egal Frauen hat es genug....wer kann mir etwas zu den Unterschieden berichten.....über jede Antwort schon mal ein Dankeschön

hallo zusammen, habe versucht hier im Forum etwas zu finden fand aber keine Information dazu
eigentlich habe ich das Kahama Hotel in Bamburi im März gebucht, nun habe ich allerdings auch ein tolles Angebot am Kyali Beach vor Augen......ich gehe davon aus das der Kyali Beach wahrscheinlich mehr von den einheimischen frequenziert sein wird, allerdings wäre das Hotel mit dem Pool schöner als das Kahama. in Kyali hat es zudem ein Einkaufszentrum, Frauentechnisch denke ist es egal Frauen hat es genug....wer kann mir etwas zu den Unterschieden berichten.....über jede Antwort schon mal ein Dankeschön
Als Newbie Qualitätstourist machst Du mit dem Kahama nix falsch.
Der Strand mit Yuls/Char Choma/Big Tree etc. ist zu Fuss zu erreichen.
Ganz abgesehen davon, dass es näher an Mtwapa liegt, ist es auch bis zu den Matatus, die dich für kleines Geld dahin fahren, 3 Minuten Weg.
Ebenso fürs Shopping Center.
Und garantiert joiner-friendly.
Ohne genaueres zu deinem Hotel am Nyali Beach zu kennen, vermut ich mal, dass dies verkehrstechnisch weniger optimal ist.
Und für Damentreibgut bist Du am Bamburi Beach auch besser aufgehoben.

• Like
Reactions: 8 users
Ich stimme fundi wa kuma zu... andererseits habe ich gute Erfahrungen mit dem PrideInn Nyali gemacht. Verkehrstechnisch ebenfalls ideal... ein kleines Hotel mit akzeptablen Zimmern, gutem WLan und natürlich girlfriendly... bei Buchung eines DZ ... sonst 2000 KSH. Im Gegensatz zum Kahama schwanken die Preise allerdings sehr... ab und zu sind sie bei Booking.com um die 70 Euro... aber in der High Season deutlich teurer...

• Like
Reactions: 1 users
Passt schon mit dem Kahama!
Manchmal nervt die Kirche nebenan&die Vorhänge dunkeln beschissen ab, sonst sehr gut.
Der Rest wurde ja bereits gesagt.

• Like
Reactions: 1 user
Ich nehme an, du hasst das Kahama gebucht mit 1 Nacht Garantiegebühr , und nicht alles im Vorhinein bezahlt.

Dann mach dich einfach am 2.Tag deines Aufenthaltes auf den Weg und sieh dir das andere Hotel an. Wenns gefällt : umziehen.

• Like
Reactions: 1 users
Ich nehme an, du hasst das Kahama gebucht mit 1 Nacht Garantiegebühr , und nicht alles im Vorhinein bezahlt.

Dann mach dich einfach am 2.Tag deines Aufenthaltes auf den Weg und sieh dir das andere Hotel an. Wenns gefällt : umziehen.
Sogar die ganzen 7 Tage schon vorbezahlt noch könnte ich allerdings stornieren

Sogar die ganzen 7 Tage schon vorbezahlt noch könnte ich allerdings stornieren
Mach dich nicht verrückt.

Das Kahama ist prima und seit Jahren die Anlaufstelle am Bamburi Beach für Qualitätstouristen, denen das Big Tree zu abgerockt ist.
Kommt auf alle Fälle mehr Urlaubsfeeling auf als in einer Billigabsteige in Mtwapa.

• Like
Reactions: 3 users
Mach dich nicht verrückt.

Das Kahama ist prima und seit Jahren die Anlaufstelle am Bamburi Beach für Qualitätstouristen, denen das Big Tree zu abgerockt ist.
Kommt auf alle Fälle mehr Urlaubsfeeling auf als in einer Billigabsteige in Mtwapa.
Danke dir fundi wa kuma

• Like
Reactions: 1 user
Zurück
Oben Unten