Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #41  

Member

Member hat gesagt:
´ne echt schöne Farbe hat die Maus auf dem Foto :ornp:

Hab ich mir nach deinem Bericht gedacht, das dir sowas gefallen könnte.:mrgreen:


Member hat gesagt:
Versuches doch einfach mal mit Südafrika, das gefällt dir bestimmt!!!

Schick mich doch gleich nach Brasilien: nicht minder gefährlich für einen Newbie. :roll: Aber keine Sorge: sobald mir Asien Thailand als Paysex Domizil zu langweilig wird, siedel ich um. Das wird nur nie passieren. :lach:

Member hat gesagt:
Will Dir mit dem Thema nich aufn Sack gehn, is nett gemeint.

Ja kein Problem, nur fühle ich mich nicht angesprochen weil ich "in ihr" ja nicht "gekommen" bin. :wink0:


16.02.13 Tag 4 – Du bist länger tod, als du lebst – Teil 1/3


Am frühen morgen bin ich ganz friedlich zusammen mit meiner Longtime vom „Smoke and Kisses“ aufgewacht. Ein kurzer Blick von ihr alá „okay ich habe registriert das du wach bist, als erfülle ich mal meinen Soll“ hat gereicht, das sie wie die Feuerwehr an mir „loslegte“. Dieser Versuch von GV muss sowas von schlecht gewesen sein, das er sich innerhalb weniger Momente aus meinem Langzeitgedächntnis (an die anderen Nummern kann ich mich noch erinnern) verabschiedete. Verabschieden musste ich dann auch meine Longtime (die mir noch ihre E-Mail Adresse gab, die mich aber wieder weniger interessierte:( blöderweise hatte ich nur noch tausender Scheine parat und fragte sie, ob sie wechseln („can you change?“) könnte, daher ja 1500 Baht im Raum standen. Konnte sich nicht, deswegen hab ich mich schon innerlich auf Stress vorbereitet. Ich meinte zu ihr, das ich ihr jetzt 1000 Baht gebe und ihr nachher in der Bar die restlichen 500. Sie müßte mir eben vertrauen. Tat sie auch ganz brav und ich war froh, das sie keine Szene machte. Ich begleitete sie zum Hinterausgang, verabschiedete mich bis später und ging wieder auf´s Zimmer.



Ich bin dann auch das erste Mal in dieser Situation zu mir gekommen und hielt mich einfach für ungeeignet, überhaupt hier in dieser Liga spielen zu dürfen. Innerlich verabschiedete ich mich von dem „Projekt“ und war froh, das es bald nach hause ging: mental war ich genau soweit wie im August 2012. Nichts desto trotz packte mich der Hunger und ich schlenderte erstmal die Beach Road runter Richtung Pizza Hut. Nach meiner Bestellung wurde mir gesagt, das ich mich etwa zwanzig Minuten gedulden müsste. War mir egal: selbst wenn ich sechs Stunden hätte warten müssen, war ich aus psychologischer Sichtweise in einer Sackgasse. Ich habe einfach abgeschalten. Nach dem Essen wollte ich wieder in die Soi 6, um meine Schulden zu begleichen. Daher ich es nicht sonderlich eilig hatte (warum auch?) schlenderte ich noch ein wenig in den Seitenstrassen, is ich ein „Thai Massage?“ Ruf vernahm. Eine Massage: genau die könnte mich jetzt aufheitern, also näherte ich mich dem netten Mädel und schaute, was sie so im Angebot hatten. Eine Rückenmassage wäre ganz recht, was ich der jungen Dame auch vermittelte: die verstand aber bloss (oder liess mich zu verstehen geben) „Bodymassage“ und bat mich herein. Ich dachte mir nichts dabei, daher es ja derselbe Preis war und es ging ein Stockwerk nach oben. Dort angekommen ging es in einen dezent, beleuchteten Raum mit Entspannungsmusik und direkter Dusche nebenan. Mir schwante fürchterliches. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und als das Mädel mir die lächelnd runterzog (nach dem ich mich vor ihr präsentierte), bestätigte sich meine Vermutung: ich war in einem dieser „Happy Endings“ Schuppen gelandet, wo man im TAF davon soviel liest, ich aber nie das Bedürfniss hatte, da jemals rein zu wollen.



Das ganze Prozedere begann eigentlich ziemlich harmlos, nur das sie mir eben massivst mein Hinterteil durchknetete. Als es dann an´s „umdrehen“ ging und mein Schwanz in ihre Richtung zeigte, machte sie mir verständlich das der „extra Service“ 500 Baht kosten würde. Ich lachte mir heimlich ins Fäustchen, daher ich ja wusste das ein paar Stunden vorher meine Longtime sich bereits auch umsonst abgemüht hatte. In der Hoffnung das ich hier aber bei Handjob Profis bin, gab ich mein okay und der Spaß konnte beginnen. Wie auch zuvor: Erektion ja, „kommen“ nein. „It´s big“ meinte mein Massagemädel und ich bejahte, das ich dies schon des öfteren gehört hätte. Sie war aber voller Enthusiasmus und gab nicht auf. Als kleinen „Geilmacher“ meinte sie, das ich ihr an die Titten langen sollte. Hört sich leichter an, als es ist: mit den Armen ausgestreckt gings unter die Bluse und die müssen erstmal in der Position gehalten werden. Ein kleiner Kraftakt, in einem bestimmten Winkel die Arme gestreckt zu halten: machte aber meiner kleinen Handjobmaus nichts aus und „rubbelte“ sich weiter einen ab. Ich wenn nicht irgendwann mal ein Zeichen gegeben hätte alá „ich denke, das wird heute nichts mehr“ die würde heute noch weiter machen.^^ Danach ging es zum duschen und zum Soll entrichten. 390 Baht wurden mir berechnet: ein bisserl mehr als meine 200 Baht Massagen, die ich bis dato gewohnt war, aber immerhin blieb der „große Hammer“ von 500 Baht aus. Ich wusste ja nicht, ob auch nur der Versuch als erbrachte Dienstleistung bereits zählt.



Nach einer weiteren Erfahrung reicher ging es dann zur Soi 6. Ich wollte eigentlich nur zu Nacharee, ihre Adpotivmutter fing mich dann aber vor der Halifax Bar ab. Nett wie ich bin, fragte ich sie ob sie was aus dem 7/11 benötigt: natürlich wenn der Customer schonmal so etwas anbietet. Ich fragte, ob Nacharee auch was benötige, um eventuell zusammen zu gehen. Sie meinte dann nur zu mir, das sie einen Customer hat und sie ihr etwas mitbringen wird. Gesagt, getan wurde ich an der Hand gepackt und es ging in den 7/11 an der Beach Road. Der „Schaden“ war schon ziemlich zum augenrollen: etwa zehn Euro an Utensilien und Knapperzeug wurden (allerdings wurde vorher pro Teil immer gefragt, ob das in Ordnung geht) an die Kasse gebracht. Also eingetütet und zurück an die Bar. Nacharee saß mittlerweile außen und ich bat sie in die Bar herein. Ich gestand ihr, das es offensichtlich ein Fehler von mir war, das ich abermals in Pattaya aufgeschlagen bin und es besser wäre, wenn man den Kontakt abbrechen würde. Sie argumentierte, das man ja Freunde bleiben könnte und ich ließ das erstmal so stehen. Daher ich aber nicht wollte, das sie wegen meiner „Mentalblockade“ „zu leiden hatte“ versuchte ich, die Stimmung zu heben. Ich fragte sie, ob sie sich „von meinem“ Verdienst schon etwas hübsches gekauft hätte. Sie schnaubte mich, das sie das Geld nach Hause geschickt hatte „,because the baby need food“. Okay hab ich wohl wieder meine unsensible Seite gezeigt, mal wieder einen Background vergessen. Egal zweiter Versuch: ich zeigte ihr meine Bissspuren, die sie mir in ihrem „Suff“ (beim letzten Sex) zugeführt hatte und meinte voller Stolz, zu was sie wohl alles in der Lage sei. Wieder selbe Reaktion von ihr: ich solle das hier nicht so rumzeigen (also in der Bar), sonst wüsste jeder das ich mit ihr zusammen war und uns von der Barfine gedrückt hatten. Auf eine positive Stimmung konnten wir uns wohl beide nicht hieven, deswegen verabschiedete ich mich und lies Nacharee wissen, das ich definitiv nochmal an meinen letzten Urlaubstag bei ihr vorbei kommen würde. Danach machte ich mich auf dem Weg zum „Smoke and Kisses“.
 
        #42  

Member

Du lässt dir von der Massagelady eine halbe Ewigkeit die Palme wedeln und zahlst danach nicht, obwohl es offenkundig nicht ihr Fehler ist, dass du nicht kommst????
 
        #43  

Member

Du solltest dringend einen Arzt konsultieren und eventuell eine Geschlechtsumwandlung ins Auge fassen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt dir von der Massagelady eine halbe Ewigkeit die Palme wedeln und zahlst danach nicht, obwohl es offenkundig nicht ihr Fehler ist, dass du nicht kommst????

Ja.

Member hat gesagt:
Du solltest dringend einen Arzt konsultieren und eventuell eine Geschlechtsumwandlung ins Auge fassen.

Nein.


16.02.13 Tag 4 – Du bist länger tod, als du lebst – Teil 2/3


Beim „Smoke and Kisses“ angekommen saß meine Longtime freudestrahlend direkt vorne an einer der Barhocker. Ich lächelte zurück und gab ihr die restlichen 500 Baht. Lady Mama war in unmittelbarer Nähe und fragte mich, ob ich Lust auf nen Drink hätte. Klar hatte ich den (weil ja eh nichts besseres zu tun) und wir gingen zu dritt (mit meiner LT) nach hinten. Auf die Couch gepflanzt nutzte ich die Gunst der Stunde und wollte noch etwas mehr über meine Longtime wissen, daher ich ja dank Lady Mama an meiner Seite den perfekten Dolmetscher hatte (naja eigentlich hat es mich nicht interessiert, aber ich hab höflicherweise gefragt: Themen zum Smalltalk fielen mir spontan keine ein). Meine LT unterbrach mich aber und machte Lady Mama aufmerksam, das ich mich gestern von ihr „erschrocken“ hätte. Ich erinnerte mich an die Situation und klärte auf, das ich mich nicht erschrocken hätte, sondern erstaunt war das meine LT bereits mit 22 Jahren ein Baby hatte. Da gab es wohl dann auch einen Übersetzungsfehler vom Vortag, daher sie 24 und nicht 22 Jahre alt ist, was mir Lady Mama zu verstehen gab. Wo wir schon so nett beim tratschen waren, sagte ich Lady Mama das mir die LT gestern Nacht beim blasen mit ihren Zähnen am Gemächt entlangeschrammt sei. Sie übersetzte das und LT demonstrierte ihre Blowjob Technik (aber nicht an mir, sondern eben mit der eigene Hand). Dabei sprach sie mit Lady Mama und die meinte zu mir, das LT Probleme beim blasen hatte daher sie ihren Mund nicht soweit aufbekommen würde, daher mein Schwanz einen großen Umfang hätte. Es war nicht die Länge, der dieser mäßige BJ mit sich brachte, sondern der Umfang machte Probleme.

Lady Mama hatte nach der Aussage Blut geleckt, wollte sich selber ein Bild des „Geschehens“ machen und griff mir erstmal in die Hose. Ich wies sie darauf hin, das es eventuell Ärger von der Mamasan für den „Service“ geben könnte: immerhin stand ich gerade mal mit einer Coke und zwei LD´s in der Kreide.Das Risiko war sie bereit einzugehen und „grabschte“ sich vor. Ich machte sie drauf aufmerksam, das sie jetzt nicht die volle Erektion erwarten könnte, was sie aber mit einem „it´s big anyhow“ gegenargumentierte. Sie meinte das man es kaum glauben könnte, wenn man mich so sieht: ich war schlank und kam trotzdem mit so einer „Größe“ daher. Ich war natürlich imponiert von so einer Aussage, was mich gleich mal dazu veranlasste, mein Hemd aufzuknüpfen, aufzustehen und ein wenig meine Brustmuskeln spielen zu lassen.

Das fanden die Mädels witzig und zogen mich gleich zu sich auf die Couch runter, nur das dann eine an meiner linken und die andere an meiner rechte Brustwarze „nuckelt“. Für mich das visuelle Überszenario schlechthin: ich hab mir noch so gewunschen, das sie sich jetzt vielleicht noch küssten und ich mich dabei zwischen rein „züngeln“ könnte. Hab auch ein wenig versucht, mit dem Handrücken gedrückt leicht nachzuhelfen (sie waren ja mit den Gesichtern keine zehn centimeter von einander entfernt), hat aber nicht sollen sein. Meine LT verabschiedete sich dann wieder nach vorne, sich aber (natürlich via Dolmetscher) nicht ohne nochmal vorher sich bei mir zu bedanken, da gerade ich sie gestern ausgelöst hatte. Sie war keine zwei Wochen in Pattaya, pleite und da kam ich daher. Für sie ein Glücksfall (wie sie sagte) und ich war zufrieden, das es zumindestens einen „Gewinner“ aus der Misere von der Vornacht gab. Ich war dann mit Lady Mama alleine und die wollte mir unbedingt immer wieder ihre Silikontitten präsentieren: ja dieses mal durfte ich auch anfassen und mal dran „nuckeln“: bin ja auch schon ein ganz ein großer.^^ Es war lustig mit ihr und trotzdem musste ich mich für diesen Tag verabschieden, daher ich nun die Chili Bar mit Rose ansteuern wollte. Ich versprach morgen an meinem letzten Tag wieder vorbei zu kommen und so verblieben wir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Dagerade ich mal wieder auf Frankes (Nicht-) ergüsse gestoßen bin: ich hätte mir so gewunschen, er hätte es gelassen mit Pattaya, daher ich ja auch Deutscher bin und da wieder hin will:cry: Schöne Grüße. Hiram
P.S. Grammatikalische Verfremdungen sind echte Plagiate.....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Dagerade ich mal wieder auf Frankes (Nicht-) ergüsse gestoßen bin: ich hätte mir so gewunschen, er hätte es gelassen mit Pattaya, daher ich ja auch Deutscher bin und da wieder hin will:cry: Schöne Grüße. Hiram
P.S. Grammatikalische Verfremdungen sind echte Plagiate.....

Daher ich das gelesen habe furg ich mich was willst Du damit sagen?

Immer getreu dem Motto :bye:wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :ironie:

Rechtschreibung ist leider nicht jedermanns Sache, auch ich tue mich damit immer wieder schwer. Wichtiger ist jedoch der Inhalt und naja auch in der Schule wurde beim Aufsatz nicht die Rechtschreibung sondern der Inhalt bewertet.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
ich hätte mir so gewunschen, er hätte es gelassen mit Pattaya[...]

Du meinst wohl, ich reiss aus Spaß einen zehnseitigen Bericht runter, der nur auf diese eine Woche im Februar drauf hinweisen soll? Dann wirst du dich jetzt gleich anpissen vor lachen: ich flieg im August 2013 wieder runter und wenn du meinst das ist komisch, dann halt dich jetzt besser am Stuhl fest, bevor bei dir die Schnappatmung einsetzt, weil du vor lauter lachen gleich keine Luft mehr bekommst: im Dezember 2013 ist es dann schon wieder soweit! Zum todlachen und alles schon gebucht. Aber solange du es dir wünscht, das ich in Pattaya nicht mehr auftauchen soll: hey, die Hoffnung stirbt zuletzt! :roll:

Mal davon abgesehen muss ich mich hier in keinster Weise rechtfertigen, aber weil du so nett "gefragt" hast :)iro1:): ich hab mich in keinster Weise gegen Autoritäten daneben benommen. Ich war nett zu Stewardessen, Taxifahrern, Busfahrern, Motorbike Taxlern, Mamasan´s, Barmädels, Ladyboys, Strassenverkäufer, Garküchenverkäufer, Obstverkäufern, Kioskverkäufern und Bedienungen im Restaurant. Leben und leben lassen "hiess" das "Motto" in dieser Woche.

Es gab gerade mal drei (zwei aktive und eine passive) Situationen, die eskaliert sind. Kann dir leider nur von einer erzählen, daher ich meinen Bericht nicht zu sehr spoilern will. Bin vom Hinterausgang der ISS in die Soi 6/1 gelatscht. Steht ein LB am Hinterausgang einer LB Bar, quatscht mich an und ich bekunde kein Interesse. Hält der mich fest, ich denke mir nichts dabei. Meint der zu mir, ich müsste es ja mal ausprobieren: Stand der Dinge war, das er auf einer Schwelle stand und nun via Hebelwirkung an meinem linken, kompletten Arm zog, das ich das Gleichgewicht verlagern musste und ich auf einem Bein stand. Der hat richtig angezogen und die haben eine Kraft. Warum? WEIL DAS EIN TYP IST! Ich balle also meine rechte Faust zusammen und gehe die Optionen durch: du ziehst in zu dir her (was die Hebelwirkung verstärkt wie ein Gummiseil) und haust ihm voll eine in die Fresse oder du ziehst dein rechtes Bein (das zum balancieren herhalten musste) dem linken nach, verlängerst so den Schlagweg und haust ihm auf diesem Weg eine in die Fresse.

Ich habe mich dann aber kurz entsinnt und weiss natürlich, das ich Gast in einem fremden Land bin. So ist es dann bei der verbalen (aber sehr lauten) Ermahnung geblieben, das mich alle Ladyboys in der Soi 6 ankotzen, das diese kein benehmen hätten wenn man "nein" sagt und das sie sich ein Beispiel nehmen sollte, wie es die Mädels in den Bars machen: NICHT AUFDRINGLICH WERDEN! Aber sie glauben ja, das sie hier Sonderrechte hätten: das ihnen die Strasse gehört. (Der Typ hat mich dann losgelassen und weggewunken).

Von meiner Seite aus reicht es mit dieser verfickten Nettigkeit gegenüber den LB´s: da war ich am Anfang schon viel zu brav! Wenn mir einer blöd kommt, dann komme ich blöd zurück. Ich geh an einem vorbei, bekunde kein Interesse und wenn er mich trotzdem anfässt wird der Homophob ausgepackt. Das tut mir leid gegenüber unseren Ladyboy Freunden im Forum, aber das ist mir EGAL! Ich habe es lange genug auf die sanfte Tour probiert: Geduld ist am ENDE!
 
        #49  

Member

haue mal einem ladyboy in der 6-6/1 in die fresse.......................danach wachst du held im krankenhaus auf wenn du glück hast. du kannst gar nicht so schnell rennen, wie du von überall die fresse poliert bekommst.
 
        #50  

Member

ich liebe es wenn man keine ahnung hat, aber voll das maul aufhält.:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten