Ökologischer Tourismus

  • Ersteller
        #11  

Member

Sorry, aber das ist schon ein seltsames Vorhaben. Wenn Deine Tochter auf Mädels steht und Deine Frau auf Dreier, ok. Aber wie wollt ihr das Öko-Gedöns unterbringen?
 
        #12  

Member

Ein Paradebeispiel dafür wie man durch völligen Unsinn Interaktionen erzeugen kann.
 
        #13  

Member

Ich wusste schon, das ich ziemlich komische Antworten bekommen werde, aber wir sind nicht zum ersten Mal gemeinsam in Thailand.
Insofern würde ich mich schon freuen, wenn jemand den einen oder anderen vernünftigen Tipp geben könnte. Es muss ja auch hier im Forum nicht nur um "Quqalitätstourismus" gehen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Exkursion, die keine Elefanten oder Affen quält. ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste schon, das ich ziemlich komische Antworten bekommen werde, aber wir sind nicht zum ersten Mal gemeinsam in Thailand.
Insofern würde ich mich schon freuen, wenn jemand den einen oder anderen vernünftigen Tipp geben könnte. Es muss ja auch hier im Forum nicht nur um "Quqalitätstourismus" gehen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Exkursion, die keine Elefanten oder Affen quält. ;)
Pattaya ist aber nunmal Qualitätstourismus.
Es gibt in Thailand so schöne Ecken wo man Flora und Fauna entdecken kann. Wenn du an den Ballermann fährst z.B. erwartest du auch nicht Tagesausflüge in die Flora und Fauna.
Der Khao Yai Nationalpark nähe Bangkok hat mir bei einer geführten Tour sehr gut gefallen. Es wurden auch keine Tiere gequält nur Asiaten denn die sollten auch mal zu Fuß gehen, das fanden die gar nicht lustig.
 
        #16  

Member

@Indy5

Jetzt sei doch mal ehrlich,du fragst nach Pattaya weil du dich ab und zu von der Family absetzen möchtest:D
 
        #17  

Member

Hallo,

heute Nacht konnte ich nicht Schlafen und habe auf ZDF eine schöne Doku zu Massentourismus gesehen.
In der Reportage handelt es sich auch um Thailand und seine Überfüllten Strände.

Sommer, Sonne, Urlaubsglück?

Gruß
Cocorange
 
        #18  

Member

Stimme @riva zu. Der Flug nach Thailand ist ja auch voll ökologisch
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste schon, das ich ziemlich komische Antworten bekommen werde
Naja, für Deinen Anspruch Urlaub mit der Familie zu machen ist Pattaya nun auch ein "komisches" Ziel.
Kanchanaburi ist ganz schön. Wenn Du dann so in Richtung Hellfire Pass schaust ... hats auch jede Menge Gegend. Oder Thailands Norden, Chiang Rai und umzu... Aber Pattaya und Öko, das passt nicht.
 
        #20  

Member

ich wundere mich immer wenn ich in Pattaya Familien mit Kindern Urlaub machen sehe. In meinen Augen der absolut falsche Platz dafür. Einfach weiter runter fahren, hinter rayong wird es wunderschön und man kann sogar im meer schwimmen gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten