Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Ich muss aber auch sagen wenn ich zufällig in einer Bar sitze wo Happy Hour ist gehe ich auch nicht raus und nehme das Getränk gerne gratis entgegen.

Leider sind es meistens nicht meine Getränke sonder oft nur Bier.

Member hat gesagt:
Die Jungs sind von Bar zu Bar gesprintet

Davon gibt es auch genug in Thailand.

Member

Was wirkt schneller?
Der Korkenzieher zum Alkohol, oder der Alkohol zum Geldbörsen ziehen? :droge:

Member

Member hat gesagt:
Leider sind es meistens nicht meine Getränke sonder oft nur Bier.

an der second road gibts sowas auch. 2 für 1 . thai rum+cola. musste aber feststellen, das es alles nur mist ist, da die gläser doppelt so klein sind ,wie sonst.:sbaer:

Member

Member hat gesagt:
an der second road gibts sowas auch. 2 für 1 . thai rum+cola. musste aber feststellen, das es alles nur mist ist, da die gläser doppelt so klein sind ,wie sonst.:sbaer:
Doppelt so klein, Du hast meinen Tag gerettet

Member

Member hat gesagt:
ein trockener Alkoholiker darf keinen Alk mehr trinken. Warum soll der nicht auch Spaß in Patty haben?
Wenn alles klappt ... fliegen meine Eltern kommenden Januar mit uns nach Pattaya. Mein Dad ist seit 5 Jahren trocken. Mal sehen ob er das in LOS durchhält :)

Klar gehts auch ohne Alkohol! Ich trinke in D. so gut wie nix, in Pattaya dann aber gut, viel und gerne. Wenn ich denn drüben mal wieder krank bin und in der Bar Tee bestelle :kaffee: wissen die Mädels schon besch.: Ohhh, khai wat jai oder thoong sia :lach1:. Dann lutsche ich auch schon mal ein paar Nächte Tee oder Wasser

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten