Member
Thailand Bild haltMember hat gesagt:was der Farang doch für ein Käseblättchen ist
Thailand Bild haltMember hat gesagt:was der Farang doch für ein Käseblättchen ist
Member hat gesagt:Die Jungs sind von Bar zu Bar gesprintet

Member hat gesagt:Leider sind es meistens nicht meine Getränke sonder oft nur Bier.
Doppelt so klein, Du hast meinen Tag gerettetMember hat gesagt:an der second road gibts sowas auch. 2 für 1 . thai rum+cola. musste aber feststellen, das es alles nur mist ist, da die gläser doppelt so klein sind ,wie sonst.
von mir aus auch halb so kleinMember hat gesagt:Doppelt so klein, Du hast meinen Tag gerettet
Member hat gesagt:Dem Trinker auch,ich bleib da wo es mir gefällt und renne keinen billigen Getränken hinterher;)
Wenn alles klappt ... fliegen meine Eltern kommenden Januar mit uns nach Pattaya. Mein Dad ist seit 5 Jahren trocken. Mal sehen ob er das in LOS durchhältMember hat gesagt:ein trockener Alkoholiker darf keinen Alk mehr trinken. Warum soll der nicht auch Spaß in Patty haben?
wissen die Mädels schon besch.: Ohhh, khai wat jai oder thoong sia Member hat gesagt:Thailand Bild halt
Alles Ex Praktikanten bei der "Welt"Member hat gesagt:Ich glaube die Trockenköppe vom Farang