Gäste lese Limitierung!

Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Na mal abwarten. Hatte nicht irgendwer geschrieben diese Artikel wären schon von 2015 oder so?

Keine Ahnung ob das nur wieder ausgegraben wurde oder die Zeitung ihr Sommerloch füllen wollte.
Und wann und wie das dann umgesetzt wird steht auch noch in den Sternen.

Member

Artikel wurde wieder ausgegraben von der Samui Times, die hatte den vor nem Jahr geposted. Anderen Quellen nach ist der noch älter. Einzig thailandtip hat den Artikel wieder auf deutsch als News eingestellt.
Ist auch soweit alles richtig was in dem Artikel steht, nur gibt es (nach meiner Internetrecherche - keine Gewähr auf Richtigkeit) Ausnahmegenehmigungen was die Zeiten betrifft: internationale Flughäfen registrierte Bars und Diskotheken usw. ... . Nicht registrierte Bars dürfen folglich nach 24 Uhr keinen Alk ausschenken, aber die gibt es ja bekanntlich nicht. Lol

Member

Member hat gesagt:
Weil Happy Hour verboten ist
Und das seit 2014 lt Thai Visa.
Der Artikel war veraltet. Da kann man mal wieder sehen was der Farang doch für ein Käseblättchen ist.

Member

Seht Ihr? Dem Nichttrinker sind diese Happy Hours total egal :)

Member

Member hat gesagt:
Seht Ihr? Dem Nichttrinker sind diese Happy Hours total egal :)
Dem Trinker auch,ich bleib da wo es mir gefällt und renne keinen billigen Getränken hinterher;)

Member

Haha @AndyFfm so ist es.
Gibt ja schon genug Ballonfahrer.

Member

Member hat gesagt:
Haha @AndyFfm so ist es.
Gibt ja schon genug Ballonfahrer.
Ja ist doch wahr,kenne das noch aus den 80igern in Playa del Ingles.Die Jungs sind von Bar zu Bar gesprintet:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Ja ist doch wahr,kenne das noch aus den 80igern in Playa del Ingles.Die Jungs sind von Bar zu Bar gesprintet:headbash:

Wenn ich mich recht erinnere, war da aber der "Wechselkurs" auch 2:1 !
-zum Vorglühen für arme Studenten damals also durchaus geeignet:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten