Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer so doll gegen Alkohol ist bzw auch ohne Alkohol Party machen kann. Trägt auch 3/4 Hosen. :lach:

Und wer ohne Alkohol nicht Party machen kann hat eh andere Sorgen als 3/4-Hosen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder tragen diejenigen dann achselfreie Shirts ? :eek:

Member

Member hat gesagt:
Und wer ohne Alkohol nicht Party machen kann hat eh andere Sorgen als 3/4-Hosen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:coool:

Member

Ach, nüchtern würde ich das Geschwätz der Weiber gar nicht aushalten :titten:

Member

Member hat gesagt:

Achselfreie Shirts sind unter den Thais ein absolutes nogo aber 3/4 Hosen tragen auch Thais. Ergo kleide ich mich Landestypisch ;).
Ein Tiger Shirt befindet sich nicht in meinem Fundus.

Member

Ich habe mich für den alklosen Pattayatrip entschieden. Ich bin sehr gespannt, ob ich es bereuen werde. Vermutlich aber nicht.

Die 3/4 Hosen und achselfreien Shirts lasse ich zuhause, damit ich hier nicht zur Klischeevervollkommnung beitrage. Statt dessen werde ich den Wintermantel mitnehmen und so sicher incognito unterwegs sein :) Gummistiefel sind sicher auch sehr praktisch...

Das LK Empress habe ich umgebucht. Aber stattdessen nicht das Hilton sondern das Wave Pattaya gebucht. Ich bin gespannt.

Nochmal danke an alle gutgemeinenden und ironischen Kommentatoren.

Viele Grüße
Jan

Member

Member hat gesagt:
Wer so doll gegen Alkohol ist bzw auch ohne Alkohol Party machen kann. Trägt auch 3/4 Hosen

Na da fehlt ja nur noch der Spruch:

Wer keinen Alk trinkt ist kein richtiger Mann.

Was für schöne Klischees.

Member

Im Wave Hotel gibt es immer Happy Hours Abends(Seite zum Beach)...(17.00-19.00 Uhr)...555

Member

Ich habe ja wirklich nichts gegen Abstinenzler. Aber für mich ist Party in Pattaya nun mal mit Alkohol verbunden. Das bekomme ich in so einer Atmosphäre sonst nirgendwo geboten wie in den dortigen Beerbars. Und vor allen Dingen nicht so preiswert. Girlstechnisch ein ganz anderes Ding. Das ist ja in etwa Bangkok Niveau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten