Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

@Jannemann
Nicht Du musst dir Gedanken machen der kein Alkohol trinken darf sondern der der ohne Alkohol noch nichtmal
ein Barmädel ansprechen kann.

Member

Hab das ganze auch gerade in der TIP-Zeitung gelesen ,die Umsetzung würde mich schon interessieren ,hat Thailand keine anderen Probleme ?
Die Gesundheitstouristen werden begeistert sein , aber was ist mit den vielen die in der Branche arbeiten ?

Member

Also ohne Alk hätte ich auch ein Problem weil ich im Urlaub im Gegensatz zu Deutschland dann doch mal in nen Club gehe und ohne nen guten Longdrink kann ich mir dass nicht vorstellen. ;)
Andererseits ist der Artikel schon ein Jahr alt und kocht jetzt wieder hoch (siehe FB Kommentare im Link Samui Times)

Tough new crackdown on alcohol promotions in Thailand - Samui Times

Member

Member hat gesagt:
sondern der der ohne Alkohol noch nichtmal
ein Barmädel ansprechen kann.
...100% richtig. Allerdings gibt es von den Helden jede Menge dort. Mit ausreichend Alk die großen Macker die über "Ihre" Mädchen schwadronieren, die spektakulärsten Stories von sich geben und nüchtern kaum wahrzunehmen - daher nur selten ohne Alk im Blut zu sehen :p.

Member

Wer so doll gegen Alkohol ist bzw auch ohne Alkohol Party machen kann. Trägt auch 3/4 Hosen. :lach:

Member

Member hat gesagt:
Wer so doll gegen Alkohol ist bzw auch ohne Alkohol Party machen kann. Trägt auch 3/4 Hosen. :lach:

...aber keine vollgepissten...

Piper

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas stimmt hier gar nicht. Lt Thai Visa ist das ganze vom August 2014.
Beim Farang aktuell und bei Samui Times 1 Jahr alt...?

Ja totale Verwirrung. Jedenfalls ist der Artikel schon älter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten