Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Nein, kann ich sehr gerne drauf verzichten...

Piper
Da muss ich dir mal Recht geben.

Bin grade mit nem Freund in Mada unterwegs. Letzte Nacht hat er bis 6:00 morgen's durchgesoffen waehrend ich ab 9:00 in der Kiste war mit nem super Girl und klarem Kopf . Er hat sich nun heute beschwert dass hier nix geht.

So...?????
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht hat er bis 6:00 morgen's durchgesoffen waehrend ich ab 9:00 in der Kiste war mit nem super Girl und klarem Kopf . Er hat sich nun heute beschwert dass hier nix geht.
Man muss natürlich Prioritäten setzen. Ich fahre nur noch zum Feiern nach Pattaya. Oder können die Girls dort etwas was andere nicht können?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich dir mal Recht geben.

Bin grade mit nem Freund in Mada unterwegs. Letzte Nacht hat er bis 6:00 morgen's durchgesoffen waehrend ich ab 9:00 in der Kiste war mit nem super Girl und klarem Kopf . Er hat sich nun heute beschwert dass hier nix geht.

So...?????
So?
Ich habe in Pattaya immer ganz gut was auf dem Kessel.Gegangen ist immer was.
Stell dir vor du bist in Angeles...was geht dort außer saufen und ficken? Nichts.

So?:p
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
So?
Ich habe in Pattaya immer ganz gut was auf dem Kessel.Gegangen ist immer was.
Stell dir vor du bist in Angeles...was geht dort außer saufen und ficken? Nichts.

So?:p
Mir gehts nur um Feiern und entspannen hab ja schließlich Urlaub, bumsen kann ick in Deutschland och.
 
        #55  

Member

..so hat halt jeder seine Prioritaeten.

Und jeder versteht unter ner Good Time was anderes.

Gluecklicherweise :)
 
        #56  

Member

Und ditt sojaa billiger. Ick bin zwar schon en paar Jahre weg von Berlin aber soviel wird sich noch jeändert haben.

Im Juli will ick nach Berlin aber mit mene Thai Maus. Da bleibt dann och nur feiern.

Ich war immer zum Feiern und Bumsen in Pattaya. Kann aber auch ohne Alkohol feiern. Mache ich auch ab und zu.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Und ditt sojaa billiger. Ick bin zwar schon en paar Jahre weg von Berlin aber soviel wird sich noch jeändert haben.

Im Juli will ick nach Berlin aber mit mene Thai Maus. Da bleibt dann och nur feiern.

Ich war immer zum Feiern und Bumsen in Pattaya. Kann aber auch ohne Alkohol feiern. Mache ich auch ab und zu.
Aber ick hoffe Ostberlin! Westberlin geht ja garnich
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Aber ick hoffe Ostberlin! Westberlin geht ja garnich

wusste garnicht, das es ost und west in berlin noch gibt. da kann man mal sehen, das es aus dem köppen der ossis noch nicht draussen ist. armselig!
 
        #60  

Member

Vielleicht ist dies zu viel Alkohol geschuldet...oder „Humor“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten