Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Und die Escort Otzen ausm Internet haben idiotische Preisvorstellungen 5000 THB
Sind aber jeden Satang Wert..und ein Gogo-Girl kostet auch soviel. Und die Leistung ist erstklassig..immer! Ich mache das nicht so oft, aber immer wieder. Und wurde noch nie enttäuscht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sind aber jeden Satang Wert..und ein Gogo-Girl kostet auch soviel. ...
Ja - und die Ladydrink's die sie vorher noch in der Agogo runter schlucken auch noch dazurechnen, dann sind es mehr als 5000 für eine Agogo-Maus...
 
        #43  

Member

Bin seit vielen Jahren in Asien und Afrika unterwegs, ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken.

Gruß Piper
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit vielen Jahren in Asien und Afrika unterwegs, ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken.

Gruß Piper



In Afrika war ich noch nicht. Aber ansonsten same, same...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit vielen Jahren in Asien und Afrika unterwegs, ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken.

Gruß Piper

Da hast du sicher eine Menge verpasst !lol
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du sicher eine Menge verpasst !lol

Ich hätte wohl viel verpasst, wenn ich ständig besoffen gewesen wäre.

So habe ich aber alles in klarem Kopf wahrgenommen und erlebt..

Piper
 
        #47  

Member

... also ich trinke absolut keinen alkohol (nicht mal zum anstoßen zu silvester oder geburtstagen) und habe trotzdem jeden erdenklichen spaß bzw. die eine oder andere party! auch habe ich keinerlei kontaktschwierigkeiten und komme sehr gerne mit allen ins gespräch oder umgekehrt. es kommt immer darauf an, was man(n) selbst aus dieser situation heraus unternimmt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
So habe ich aber alles in klarem Kopf wahrgenommen und erlebt..

Piper

Ach komm schon ,so ein geiler Hangover mit der Uberraschung wer einen die Nacht versaut hat ,lol
 
        #49  

Member

Btw ,war mir gar nicht bekannt,das beim Werner Cola by Glas ausgeschenkt wird. Lol
Tja,so kann man sich täuschen
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm schon ,so ein geiler Hangover mit der Uberraschung wer einen die Nacht versaut hat ,lol
Nein, kann ich sehr gerne drauf verzichten...

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten