Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ohne Alkohol? Die reinste Horrorvorstellung für mich. Am besten reichlich davon und nicht zu spät anfangen.
Dann lässt sich auch dieser Ort einigermaßen ertragen.

So geht es mir mit Bangkok. Das ertrage ich allerdings nicht mal im Vollrausch.

Ist komisch aber war. Der Gestank nach Abgasen und die vielen Autos und Menschen machen mich irre.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
So geht es mir mit Bangkok. Das ertrage ich allerdings nicht mal im Vollrausch.

Ist komisch aber war. Der Gestank nach Abgasen und die vielen Autos und Menschen machen mich irre.
Ich persönlich, ertrage ganz Thailand nicht ohne Alk.
Bkk wie du sagst, auf keinen Fall.

Es ist einfach zu viel von allem in BKK
(Menschen, traffic, smog,) und es ist einfach zu "schnell" für Urlaub.

Ist mein Empfinden.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ist komisch aber war. Der Gestank nach Abgasen und die vielen Autos und Menschen machen mich irre.
Ist doch in Pattaya nicht anders. Das es da besser riecht kann ich nicht sagen. Bin letztes Mal vor dem Trubel nach Nakluea " geflüchtet". Hätte ich mir sparen können...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch in Pattaya nicht anders. Das es da besser riecht kann ich nicht sagen. Bin letztes Mal vor dem Trubel nach Nakluea " geflüchtet". Hätte ich mir sparen können...
Ist schon ein anderer Geruch.

In BKK riecht es eher nach Abgasen und Smog,
in Pattaya mehr nach Kloake,
wenn die Thais nicht feinsäuberlich Teppiche über die Gullis legen.......:D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Der Service wird in Thailand doch flächendeckend offeriert.
Ich meinte das nicht so. Wenn ich zuviel gesoffen habe, kriege ich keinen mehr hoch..vögeln ist nüchtern einfach geiler.
 
        #28  

Member

Ich find besoffen Vögeln gar nicht übel.

Was mich stört, ist allein der "Erinnerungsverlust":D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich find besoffen Vögeln gar nicht übel.
Was mich stört, ist allein der "Erinnerungsverlust":D
Bei denen die man sich schön getrunken hat kann das durchaus ein Vorteil sein.
 
        #30  

Member

Bei der Arbeit :pop: trinke ich nicht. Saufen kann auch zu Hause. Aber die Kloake am Golf von Siam ist nüchtern sowie nicht auszuhalten. Also gehe ich erst in die Soi 6 zum :sex ilf: danach so ab 22:30 Uhr gibt es Bier im Hopf oder Hops wie es jetzt heißt und nur das weil ich die lokale Chemiebierbrause nicht saufe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten