Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #12  

Member

Das koreanische in 0,3 Dose fand ich besser, da herber.
 
        #13  

Member

Pattaya ohne Alk ? Absolut nicht zu ertragen !
Denk an die desinfizierende Wirkung vom Alk ,egal ob See oder Pussy
 
        #14  

Member

letztendlich bleibt das IMHO jedem natürlich selbst überlassen. Ich bin allerdings ein starker Verfechter des antialkoholfreien Bieres!
Kastrierte schmecken nämlich alle schrecklich SCHEISSE, Becks ist eiskalt gerade noch so erträglich und das Einzige, das mir zu
diesem Thema einfällt. Wer allerdings nicht Mannes genug ist, in einer Kneipe, oder einer gogo einen Tee zu ordern, sollte vielleicht
über das Reiseziel, oder eben sein Selbstbewusstsein nachdenkeno_Oo_O
 
        #15  

Member

Für Jeden ist in Pattaya was dabei. Trink nichts und hab Spass. Grad beim Wesentlichen könntest Du dann den Vorteil haben, WIRKLICH Spass zu erleben. Also mit dem Mädel...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ohne Alk ? Absolut nicht zu ertragen !
Warum Du das schreibst ist mir schon klar. ;)

Trotzdem ist mir, der nur meist zum Essen ein Bierchen trinkt und sonst fast nur ohne Alkohol :kaffee: unter Tags und auch an Abenden auch ganze Wintermonate in Pattaya so verbringt, nie aufgefallen das man/n deswegen auffällt, schräg angeschaut, oder gar mitleidig belächelt wird. Kann ja sein, weil man alles um sich herum nüchterner betrachtet, oder so!? Im Gegensatz zu den :saufen: die nur noch ihresgleichen wahrnehmen, wollen ... :hehe:
 
        #17  

Member

Was machst du Dir den ´n Kopf wegen Alkohol ? Trink doch ´nen tollen Shake und hab Spaß. Sei erst mal da und beurteil mal Deinen Antialk lifestyle.
Ich selber trinke auch nicht. Aber wenn ich in Pattaya bin, werde ich trinken. Wenn Du dort keinen Spaß hast, liegt es nicht an den anderen, nur an Dir selbst.
 
        #18  

Member

Klar geht das, warum auch nicht?

Weitere Informationen gibt es auch hier: Pattaya alkoholfrei, geht das?

In jeder Bar, in jeder Agogo und in jedem Restaurant kriegst du alkoholfreie Getränke.
Aber bedenke, wenn du ein Mädchen küssen wirst dass etwas getrunken hat kann es sein, dass winzige Spuren Alkohol in deinen Körper gelangen könnten...

:baaee:
 
        #19  

Member

Pattaya ohne Alkohol? Die reinste Horrorvorstellung für mich. Am besten reichlich davon und nicht zu spät anfangen.
Dann lässt sich auch dieser Ort einigermaßen ertragen.
 
        #20  

Member

Wie war der Spruch gleich?:rolleyes:

Alkoholfreies Bier trinken, ist wie seine Schwester zu lecken.

Schmeckt richtig, ist aber falsch.

:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten