Gäste lese Limitierung!

Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Medizinisch gesehene bin ich Alki und das auch sehr gerne !!!
Ab dem 20. Lebensjahr habe ich durchschnittlich ca. einen Liter Rotwein pro Tag konsumiert.

Seit dem 55. Lebensjahr lebe ich dauerhaft in Thailand.
Dort gönne ich mir pro Woche ca. 3 - 5 Flaschen CHANG-Bier mit SPRITE gemixt
Manchmal 2 pro Tag, dann auch mal wieder Tage ganz ohne Alkohol.
Dabei fehlt mir aber rein gar nichts !!!

Fast jeden Monat besuche ich mehrere Tage Pattaya zur Befriedigung meiner niederen Triebe.
Vor der “Pirsch“ auf “neues Wild“an der BR trinke ich grundsätzlich keinen Alkohol.
Das Bewerbungsgespräch und das Abschätzen der Zuverlässigkeit einer neuen Bettgefährtin erfordert meine höchste Konzentration und soll durch nichts vernebelt werden.
Dadurch erleide ich auch ganz selten bei einer Freelancer einen Missgriff !!!

Mit zuverlässigen LTs, die dem Alkohol nicht abgeneigt sind, feiere ich sehr gerne im Bett.
Da geht dann auch gerne mal Höherprozentiges.
Es gibt doch nix Schöneres, als sich beiderseitig total enthemmt, den herrlichsten “Schweinereien“ hinzugeben.
Saufen und Ficken tun’s Herz erquicken !!!
:efant:
Bars besuche ich fast nur auf einen Absacker zusammen mit einem Püppie nach einem gemeinsamen Dinner, oder treffe mich dort auf ein oder 2 Bier mit Freunden.

Für Members, die gerne an einer Bar Party machen und für die Alkohol einfach zum Urlaubs-Feeling dazugehört, habe ich vollstes Verständnis !!!

Member

Member hat gesagt:
Und ich als Schweizer habe Berlin immer als die schönste Stadt der Welt angesehen
Jetzt bin ich schon ein bisschen verwirrt über diese Aussage!?

für touris ist berlin sicherlich ganz nett. wenn man hier lebt, kann es schon nicht einfach sein

Member

Seit November war ich nun sehr viel in Berlin unterwegs. Da ich einen Kunden mit einem Langzeitprojekt dort habe. Der sitzt aber irgendwo 40 Km hinter Berlin im Osten. Dort ist nichts los. Darum habe ich mir ein Hotel am Alex ausgesucht und fahre jeden Tag diese 40 Km hin und her.

Also ehrlich mir ist es da wirklich lieber in der City zu nächtigen, denn da ist was los. Da kann man billig und teuer Essen gehen, Freunde besuchen, Tanzen gehen, Findet Mädels in Badoo oder WeChat oder Tinder. Da geht einfach was ab.

Denke mal das ist in anderen Großstädten auch so. Trotzdem, auf Dauer dort Leben und Wohnen möchte ich eher nicht. Da ist mir meine Kleinstadt in Süddeutschland hundert mal lieber.

Member

Wie man lesen kann ist man auch fleißig dabei die deutsche Sprache abzuschaffen. :iro1:

Member

Thailand ohne Thais wäre doch nicht mehr das Thailand welches wir so lieben und auch so hassen.

Member

Leider hat sich mein Termin-Management als schlecht erwiesen, was dazu führt, dass ich jetzt vom 13. - 20.7. in Bangkok bin. Natürlich auch ohne Alk. Pattaya wird wohl noch ein wenig auf mich warten müssen. Ich habe zwar nur zwei Nachmittagstermine in BKK, wollte aber keine Fahrerei von Pattaya. So bin ich als absoluter Thai-Neuling nun in Bangkok. Ich bin sehr gespannt.

Ich habe mich im Landmark, ziemlich nah am Nana Plaza einquartiert. Mal sehen, ob ich das mit den Beer Bars und den Gogos kapiere und ob ich mich da wohl fühle. Sicherheitshalber habe ich mal ein Premium Konto bei Smooci und bei ThaiFriendly eröffnet, sollte sich herausstellen, dass ich für die Nana Plaza zu schüchtern bin. Dann bestelle ich mir die Unterhaltung halt ins Hotel.

Ist eventuell sonst noch jemand aus dem Forum in BKK in der Zeit?

Member

Member hat gesagt:
..... sollte sich herausstellen, dass ich für die Nana Plaza zu schüchtern bin.
Da findet selbst ein zahnloser Stotterer etwas (bzw. wird gefunden).
It's only a question of money !!!

Viel Spaß
G.

Member

Haha, dann sollte ja etwas zu finden sein, obwohl ich neue Locations in der Regel lieber in der Gruppe besuche.

Danke für die guten Wünsche.

Viele Grüße
Jan

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten