Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Dachte ich mir schon. Aber wenn ich hier lese, wass die freelancer im Thermae aufrufen, kommt es mir gar nicht so krass vor.

Irgendwie bin ich keiner, der seine Ladies von der Straße mitnimmt und ein Beer-Bar-Sitzer bin ich auch nicht. Sind die 4500 für gogos denn wirklich so teuer?

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich mir schon. Aber wenn ich hier lese, wass die freelancer im Thermae aufrufen, kommt es mir gar nicht so krass vor.

Irgendwie bin ich keiner, der seine Ladies von der Straße mitnimmt und ein Beer-Bar-Sitzer bin ich auch nicht. Sind die 4500 für gogos denn wirklich so teuer?
Habe auch schon Freelancer aus der Thermae für 2000 LT mitgenommen;)

4500 für Gogos in BKK finde ich nicht ungewöhnlich.

Schön das du weiter schreibst

Member

Hab ich das falsch verstanden, oder ging es nicht um die Kellnerin aus der gogo?

Member

Ohne Alk in Pattaya?:headbash:
Ich muss mir schon einen ansaufen um überhaupt ins Taxi am Flughafen einzusteigen!
Nüchtern geht die Tourischeisse gar nicht

Member

Nein in5omnia, Du hast nichts falsch verstanden. Es geht um eine Kellnerin aus der Gogo. Nur, wo ist letztlich der Unterschied? Warum sollte sie preiswerter sein als das tanzende Volk?

Ich könnte sicher auch bis 1 warten und sie dann vielleicht billiger mitnehmen, aber dann penne ich ja schon halb. Irgendwie habe ich bei dieser Reise echte Probleme mit der Zeitumstellung. Hatte ich bei anderen Trips in die Welt noch nie so ausgeprägt.

Geht übrigens gut ohne Alk. Schade, dass man nicht doch von Zeit zu Zeit mal ein alkoholfreies Bier nehmen kann. So bleibt es bei Wasser und Cola. Im Hotel gibts wenigstens alkoholfreie Cocktails. Viele Säfte gemixt, dazu frisches Obst, ganz lecker. Es macht mir nichts aus nüchtern zu bleiben, obwohl die sturzbetrunkenen Gäste gestern in den Gogos eindeutig mehr Spaß hatten. Ob bis zu 5 Ladies, die mit Drinks versorgt wurden, aber letztlich günstig waren, denke ich eher nicht. Da sind meine 4500 plus BF bestimmt preiswerter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten