Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #191  

Member

@gabbiano
Lies einfach weiter vorne da hat er das erklärt das es mit einer Krankheit zusammen hängt.
Braucht also keine Spekulationen.

Member hat gesagt:
Nüchtern geht die Tourischeisse gar nicht

Zu was man alles gezwungen wird. Ist ja schlimm so ein Leben. :)
 
        #192  

Member

So ein 0,5% Bier hier und da könnte ich mir wohl gönnen. Nur nicht regelmäßig oder zuviel davon. Naturtrüber Apfelsaft zum Beispiel hat schon mehr Umdrehungen. Auf Nummer sicher gehe ich mit 0,0%. Zum Glück gibt es davon ja immer mehr. Zuletzt fiel mir ein Veltins in die Hände, das sogar trinkbar war.

Und nein, ich bin kein trockener Alkoholiker. Das wäre vergleichsweise harmlos und ich würde tauschen. Ich bin da eventuell zu rigiroros, bilde mir aber ein, dass es solche Verzichte sind, weshalb ich noch lebe.
 
        #193  

Member

So, ich habe die „teure“ Gogo-Bedienung seit zweieinhalb Stunden hier. Mamasan hatte tatsächlich noch Erinnerung und alles ging ganz fix. Sie kam in einem total niedlichen Sommer-Blümchenkleid. Wirklich sehr hübsch. Und mit fast 1,70 wirkt sie doch anders, als die kleinen 1,55 Mäuse, die ich mir sonst immer geschnappt habe. Wieso kann ich das Mädel nicht mehr für die Miss Juli hochladen? Der Juli ist doch noch lange nicht vorbei. Naja, lasse ich Euch mal eine Chance.

Sie facebooked, während ich eine schöpferische Pause einlege und hier poste. Wir haben eben ein paar Doppelselfies gemacht, eins davon nehme ich dann für die nächste Wahl. Mich lösche ich aber raus. Mit mir drauf wäre es ja fast ulauterer Wettbewerb :) Scherz beiseite.

Jetzt muss nur noch meine Gogo-Granate morgen vormittag hier aufschlagen, dann waren es rundum tolle Tage in BKK.
 
        #195  

Member

@Jannemann

alles richtig gemacht.Schreib bitte weiter.
 
        #196  

Member

Das ist kaufmich, richtig? Also eine Börse von angeblichen Amateuren und Freelancern. Die sind nicht nur fast alle so teuer da, die sind auch noch wählerisch. Wollen Photos sehen und entscheiden dann. Oder erstmal noch drei Stunden im Sternerestaurant essen und trinken, bevor es überhaupt aufs Zimmer geht. Ich habe über gesext und kaufmich ein paar schöne Erlebnisse gehabt, aber mir ist das alles nur noch zu viel Stress.

Da gehe ich lieber in eine Bordellwohnung. Richtige Umhaumäuse hat es da aber selten. Das mag in Berlin, Hamburg oder Köln vielleicht anders sein. Bei mir auf dem platten Land hat es schonmal eine hübsche Russin oder Thai Ladyboys, die aber auch nur auf den Fotos hübsch sind. Dazu kommt, dass seit dem FO-Verbot viele DL ihr Leistungsspektrum komplett herabgesetzt haben. Brauche ich nicht mehr. Freie Wildbahn scheidet fast komplett aus. Essen kann ich nur bei gleichzeitiger Einnahme von Meds, Alkohol geht gar nicht mehr. Das schreckt viele junge Dinger verständlicherweise total ab. Wäre mir als junger Mensch nicht anders gegangen. Klar, Frauen in meine, Alter kann ich irgendwie kriegen, will icj aber nicht. Ich stehe nur auf unter dreißig Jährige.

Ich werde ab jetzt zwei-, dreimal im Jahr nach Thailand fliegen. Hier gibts keine Diskussion ob mit oder ohne, hier habe ich es nicht mit überzogenen Ansprüchen der Mädels zu tun. Die gehen ja sogar klaglos mit 70 jährigen Fettbäuchen mit. Wenn der eine oder andere wegen 120 Euro für eine Nacht mit einem wirklich wundervollen Wesen lieber nächtelang versucht, Frauen in Deutschland zu bezirzen, okay. Muss er für sich entscheiden. Ich bin verheiratet, ich suche nicht mehr. Ich will ein sofortiges Ergebnis und das nur mit Frauen, die ich als 25 Jähriger auch gesucht hätte. Kein optisches Mittelmaß mehr. Und ich bin auch dafür, Menschen wie Menschen zu behandeln. Ich verwöhne meine Mädels von vorne bis hinten. Ich sehe, wie es ihnen gefällt und fühle mich dann auch gut dabei.

Ihr stellt hier in vielen Posts fest, dass in TH alles teurer geworden ist, nicht nur die Mädels. Da ist es doch logisch, das ein wirklich tolles Mädel nicht mehr für 30 Euro die Nacht mit Euch verbringen will. Insbesondere, wenn der Japaner oder Koreaner neben Euch dem Mädel mit der hellen Haut sofort anstandslos 200 Euro für 30 Minuten Spaß bezahlt.

Ich habe meiner Gogo Tänzerin eben per Line abgesagt. Meine ‚teure’ Bedienung bleibt hier bis ich zum Airport fahre. Für lau. Sie hofft vielleicht, dass ich ihr noch ein Tip gebe, aber dass ich ihr meine ganzen restlichen Baht bis auf 100 für den Fahrer geben werde, weiß sie sicher nicht. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hat mit mir Ende August eine Woche auf Samui oder Phuket zu verbringen und sie war begeistert. Ich muss schwer aufpassen, mich da nicht zu verlieren. So witzig, freundlich, offen, positiv und hübsch. Und nebenbei absolut offen für alle Spielarten der Erotik, die ich schätze. Aktiv, nicht nur passiv. Ich weiß natürlich, dass ich nur ein Kunde bin, aber sie lässt mich das vergessen und das ist toll. Immerhin kenne ich jetzt ihren Namen und weiß, dass sie 30 ist. Hätte ich im Leben nicht gedacht. Erstaunlich, wie jung diese Thais aussehen.

Wir waren eben in der Lounge frühstücken. Man kann sagen, da prallen Welten aufeinander. Aber sie meistert das wirklich gut. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass die ganzen Mädels in der Nähe des Buffets nicht dazu da sind aufzupassen, dass sie nichts mitnimmt, sondern ihr zu helfen und nachdem ich ihr erklärt hatte, was sie wo findet und was sie bestellen kann, ist sie gleich losgestiefelt und hat die Angestellten ganz lieb gefragt, was denn dies und das sei. Überhaupt ist sie sehr neugierig. Messer und Gabel sind ihr tatsächlich nicht wirklich vertraut, aber selbst das löst sie mit soviel Charme, dass es mir das Herz erwärmt. Ich habe mir erlaubt, Ihr unauffällig zu zeigen, wie man die Sachen hält und sie hat anschließend mit so viel Elan gefrühstückt - naja, wohl eher gepickt - dass ich mich gefreut habe. Und dabei so lustig dies und jenes probiert mit den entsprechenden Gesuchtsausdrücken, wenn der Geschmack offensichtlich anders als erwartet war. Dabei weiß sie aber sehr wohl, dass ihr Körper ihr Kapital ist Von solchen Portionen könnte unsereins nur in Raten sterben.

Ich weiß ja, dass ich nicht die Welt retten kann, aber dass so ein Mädchen gezwungen ist Ihren Lebensunterhalt in Gogo Bars zu verdienen, egal ob als Tänzerin oder als Bedienung oder irgendwie beides, macht mich traurig. In D würden ihr Scharen von mehr oder weniger eloquenten Herren hinterher rennen.

In 6 Stunden werde ich abgeholt, das Frühstück ist halbwegs verdaut. Ich werde mich mal wieder um meine Begleitung kümmern.
 
        #197  

Member

Achtung
Männer ist das euer Ernst?
Muss jetzt wieder hier eine Preisdiskussion eröffnet werden.

Benutzt doch bitte dafür den never ending Preise Thread.

Habe alles dorthin verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

@Jannemann freut mich für dich das du so eine schöne Zeit mit der DL verbracht hast.

Denk aber dran nicht verlieben, es ist ein Geschäft und du nicht Single. Scheidung in DACH ist teuer und dann sind keine Thailand Urlaubsreisen mehr drin.
 
        #199  

Member

Ich habe jetzt nicht Alles in diesem Thread durchgelesen, zuletzt ging es eh nicht nicht mehr um das Thema habe ich gesehen.

Also zum Thema:

@Jannemann, du trinkst aufgrund einer Krankheit keinen Alkohol, gut und schön, aber wo ist das Problem? Man kann auch ohne Alkohol lustig sein ;-)

Ich hatte noch NIE ein Problem damit, geschweige denn mir überhaupt Gedanken darüber gemacht, mich mit Wasser, Cola oder sonstwas mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, wo sind wir denn?
Ich kann dir nur sagen, es interessiert keinen ob und was du trinkst, hier und auch in Pattaya nicht!
Du brauchst dich hier und dort nicht einschränken, so wichtig bist du, ich und wir alle nicht!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
Hab einfach Spaß ;)
 
        #200  

Member

@Jannemann danke für den kurzen Bericht ich hoffe du lässt uns an deinen nächsten Abenteuer auch wieder teilhaben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten