Thailändisch lernen

Ohne Alk in Pattaya?

        #211  

Member

So, ich hab mal den größten Teil gelesen. Vielen Dank schon einmal fürs teilhaben lassen bei Deinen ersten Schritten auf ungewohntem Terrain. Wie ich das sehe, hast Du es prima gemeistert und tolle Erfahrungen gesammelt.

Ich trinke auch gerne, bin aber ebenfalls der Meinung, dass man in LOS eine super Zeit haben kann ohne Alk. Bei Deiner Erkrankung scheint es ja ein ausgesprochen sinnvoller Verzicht zu sein.

Es scheint ja ein cleveres Mädchen zu sein, die Du dort ergattert hast. Wird sicher eine tolle Zeit auf Samui. Ich fliege mit meiner Maus Anfang August für 2 Wochen und freue mich schon.

Ich denke, wenn man es sich leisten kann, was ja bei Dir so scheint, ist Deine Einstellung goldrichtig. Genieß die Zeit, die Dir bleibt in vollen Zügen, ohne das Geld zu verbrennen.

Alles Gute,
Gruß Joker
 
        #212  

Member

Danke, danke für den ganzen Zuspruch und die Warnungen. Sehr aufschlussreiches ‚Geblubber‘, in5omnia. Der wesentlichste Passus ist wohl, dass Frauen grundsätzlich Versorger suchen. Ich interpretiere das so, dass so ein junges Thaiding unter Umständen lieber eine Beziehung mit einem alten Farang eingeht, als den normalen Arbeitswahnsinn mit ständig wechselnden und sicher nicht immer hübschen oder netten Typen zu haben. So einer Art Geschäftsbeziehung wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Liebe ist bei einem Altersunterschied von 20+ Jahren eher nicht zu erwarten.

Was genau ist denn in den meisten Fällen passiert, in denen die Liebe zuschlug und der Mann anschließend ruiniert war? Haus auf den Namen der Frau gekauft und dann rausgeflogen? Mit Geschenken überhäuft, bis das Geld weg war? In D geheiratet und Gütergemeinschaft gewählt? In LOS geheiratet und eventuelle Konsequenzen ignoriert?

Ich versuche mir das gerade vorzustellen. Wir alle hatten ja sicher schon reichlich Beziehungen. Es ist zwar toll, wenn man sich so ein junges Ding angeln kann, aber deswegen dreht man doch nicht gleich total durch. Dafür hat man doch schon zuviel erlebt. Kann man wirklich so blind vor Liebe sein, dass man gar nicht mitbekommt, wie man brutal abgezogen wird oder opfert man alles sogar freiwillig? Ich als Selbständiger versuche mir das gerade vorzustellen und sehe das für mich nicht.

Ist das eine Typfrage? Oder eine Frage der Gerissenheit der Dame? Oder beides? Ich meine, um seine gesamte Existenz zu verlieren muss doch wirklich mehr passieren, als sich zu verlieben.

@santa: Wenn ich dann in Bangkok bin, ein dickes ‚gerne!‘ :)
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Kann man wirklich so blind vor Liebe sein, dass man gar nicht mitbekommt, wie man brutal abgezogen wird oder opfert man alles sogar freiwillig? Ich als Selbständiger versuche mir das gerade vorzustellen und sehe das für mich nicht.

Ist das eine Typfrage? Oder eine Frage der Gerissenheit der Dame? Oder beides? Ich meine, um seine gesamte Existenz zu verlieren muss doch wirklich mehr passieren, als sich zu verlieben.

Mit dieser Aussage wäre ich lieber vorsichtig.

Das hat schon ganz anderer betuchter Geschäftsmann behauptet....
 
        #214  

Member

@Jannemann deine Schreibe,deine Storry hast du uns sehr gut geschildert.
Hoffe du erzählst uns auch von deiner nächsten Reise.

Vielen Dank und dir alles Gute!
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
. Es ist zwar toll, wenn man sich so ein junges Ding angeln kann, aber deswegen dreht man doch nicht gleich total durch. Dafür hat man doch schon zuviel erlebt.
Doch, das geht. Ich habe mich nach meinem ersten Thailandbesuch gleich scheiden lassen und habe es bis heute nicht bereut.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eine Typfrage? Oder eine Frage der Gerissenheit der Dame? Oder beides? Ich meine, um seine gesamte Existenz zu verlieren muss doch wirklich mehr passieren, als sich zu verlieben


5555 , wie naiv bist du denn ? Wenn eine 20 jährige dir deinen 60 jährigem wollenen Klingelbeutel grault , da fällt der Verstand ins Koma und erwacht erst wieder wenn es kalt wird an den Eiern mit heruntergelassener Hose. Aber da ist es immer zu spät .
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
5555 , wie naiv bist du denn ? Wenn eine 20 jährige dir deinen 60 jährigem wollenen Klingelbeutel grault , da fällt der Verstand ins Koma und erwacht erst wieder wenn es kalt wird an den Eiern mit heruntergelassener Hose. Aber da ist es immer zu spät .
Dann muss er sich halt rasieren und die Wolle ist futsch
 
        #218  

Member

BTW , nächstes Wochenende ist es wieder so weit - siehe TITEL : alkfreies Wochenende :baaee::headbash::jil:
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
5555 , wie naiv bist du denn ? Wenn eine 20 jährige dir deinen 60 jährigem wollenen Klingelbeutel grault , da fällt der Verstand ins Koma und erwacht erst wieder wenn es kalt wird an den Eiern mit heruntergelassener Hose. Aber da ist es immer zu spät .

Ich denke schon dass nicht jeder der Typ ist der sich um Haus und Hof "verliebt" - ich glaube da hat er schon recht.
Auf jeden kann man das nicht anwenden...

Sich scheiden lassen um für neues Glück frei zu sein aus dieser Verliebtheit heraus ist ja das eine - sich in den Ruin verknallen eine andere Hausnummer zu der schon mehr gehört...

Wobei ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe dass mir in 18 Jahren mit 60 so nen 20-jähriges Girlie die Eier krault - aber da sind wir wahrscheinlich schon bei der "Typfrage" die @Jannemann in den Raum gestellt hat...
 
        #220  

Member

Da hat Jowejakarta absolut Recht. So 25 sollte sie dann schon sein :)

Ne, mal im Ernst. Sind hier auch Leute unterwegs, die gezielt nach Ladies im gleichen Alter oder geringfügig darunter suchen? Es gibt junge häusliche Mädels und 50 jährige Partyfrauen. Das Alter sagt also nicht unbedingt etwas aus. Problematisch könnte auf Dauer die mangelnde Bildung sein. Das gilt aber für jung und alt gleichermaßen. Aber wenn ich morgens aufwache, möchte ich doch in ein frisches, hübsches Gesichtchen gucken. Oder wirklich immer nur ST gehen, damit das Halbdunkel der Nacht die schlimmsten Dinge verdeckt.

Ich stehe einfach nur auf junge Mädels. Aber ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das Vergnügen mit fortschreitendem Alter in Thailand immer teurer werden wird. Ich war schon über den Altersdurchschnitt der Männer in der Nana überrascht. Da rannten jede Menge gutaussehende 25 bis 30 Jährige herum. Das macht es den 50+ nicht gerade einfacher :) Auf Dauer wäre aufgrund der größeren fnanziellen Potenz der 50-Jährige vielleicht spannender als der 25 Jährige, aber 2 Wochen im Jahr kann es der Jüngere auch ordentlich krachen lassen.

Ich habe durchaus die Tendenz mich zu velieben. Ich bewundere die Männer, die alles immer unter Kontrolle halten. Auf der anderen Seite geht denen vielleicht ja auch ein klein wenig Spaß verloren. Ich hatte schon einige kürzere oder längere Beziehungen zu DL. Allerdings aus osteuropäischen Ländern. Eine sogar über fast zwei Jahre. Und ich war auch schon heftig verliebt. Aber an mein Eingemachtes sind sie nie gekommen. Sie haben davon profitiert, ja. Und für ihre Verhältnisse vielleicht sogar sehr, aber meins blieb immer meins. Und ich kann mir so recht nicht vorstellen, dass eine schöne Thai andere Waffen besitzt als z.B. eine schöne Ukrainerin.

Beide können Dir nur das Gefühl gehen, der tollste Mann und Stecher zu sein. Beide können nur versuchen Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das mag bei einigen Männern klappen - vielleicht insbesondere aus einer eingefahrenen und sexuell nicht mehr spannenden Ehe -, aber mir wäre das auf Dauer zu wenig. Ich müsste mich mit meinem Partner reiben können, wenn es dauerhaft interessant bleiben sollte. Dazu gehört aber auch ein eigener Kopf, eine Offenheit Dingen gegenüber und auch eine gewisse Bildung. So eine Frau muss man in Thailand auch erstmal finden. Sie muss ja nebenbei auch noch jung und schön sein.

Das sind dann wahrscheinlich diese Topschüsse von ThaiFriendly, die unfassbar schön sind und unfassbar selbstbewusst. Deren ganzes Wesen schon auf Fotos wie lebender Sex wirkt. Die auf der Suche nach dem ‚special‘ man sind und sich nach Kontaktaufnahme und zwei, drei Messages mit Dir direkt zum Shopping in der Paragon treffen wollen, um Deine Potenz zu testen. Davon hatte ich gleich zwei. Die lässt man besser nicht an sich ran. Denn die könnten wirklich gefährlich werden. Die gab es in der Ukraine auch, Das waren dann letztlich meist die Dritt- oder Viertfrauen von höheren Mafiosi oder Oligarchen.

Das sind natürlich nur die Worte eines Thaineulings, der aber kein Neuling auf dem Gebiet der käuflichen Liebe ist. Vielleicht liege ich mit einigem tatsächlich falsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten