Pattaya Oktoberfeste Bayrischer Art in Pattaya?

• Ersteller

Member

Wo/wann gibt es in Pattaya 2019 Oktoberfeste mit Saus Braus und Gaudi?

Will mal meiner "Maus" das "schunkeln" beibringen...55:baaee:
Würde auch mal wieder ein Weißbier trinken wollen...

Member

Und such im Facebook mal nach bramburi Restaurant, die machen auch so etwas

Member

In den Jahren 2017 und 2018 gab es das "Oktoberfest at the Beach" auf der Plaza vor dem Central Festival, für 2019 habe ich allerdings noch keine Vorankündigung gesehen.
2017 war dort zwar eine Bühne aufgebaut, aber die Musik nicht wirklich bajuwarisch, und dazu zu schunkeln auch nur schwer möglich. Weißbier gab es, soweit ich sehen konnte auch keines, da Sponsor der Veranstaltung die "Chang-Brauerei" war.

Member

Member hat gesagt:
Weißbier gab es, soweit ich sehen konnte auch keines

Das mit dem Weizen nimmt man nicht so genau.... letztes Jahr war ich in Stockholm (meinem Wohnort) auf einem Oktoberfest da gab es Jever:ungff:
das einizige das ich persönlich in Pattaya kenne ist in der Lucky Love, gutes Weizen, gute Bratwürste, und die Mädels sehen einfach so süüüüüsssssss aus in ihren Dirndls.

Und Bierzeltmukke (wers braucht) gab es auch.

Ganze klare Empfehlung

N

Member

Ja dort werde ich am 4. Oktober sicher aufschlagen!

Member

Member hat gesagt:
das einizige das ich persönlich in Pattaya kenne ist in der Lucky Love, gutes Weizen, gute Bratwürste,
Da muss ich als gebürtiger Thüringer doch das nächste Mal vorbeikommen und die Bratwürste testen.

Member

Kann bestätigen, die schmecken hervorragend. Müsste nur jemand einen größeren Topf Bauzener Senf mitbringen.

Member

Member hat gesagt:
Und such im Facebook mal nach bramburi Restaurant, die machen auch so etwas
Der ist Super aber am besten vorbestellen wenn man mit mehr Leuten einfällt. Guter Rat von mir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten