Pattaya Oktoberfeste Bayrischer Art in Pattaya?

• Ersteller

Member

@Kakao Danke für die Korrektur. Es ging um Einen Thüringer Member (@goldy67), der die Rostbratwurst in der Lucky Love Bar testen will, die es dort zum Oktoberfest gibt. Dass es keine Regensburger sind, ist klar. Die sind kleiner. Könnten noch Nürnberger sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Muss man in Lucky Love vorbestellen?
Könnte ja eng werden dann...55

Member

Member hat gesagt:
@Kakao Danke für die Korrektur. Es ging um Einen Thüringer Member (@goldy67), der die Rostbratwurst in der Lucky Love Bar testen will, die es dort zum Oktoberfest gibt. Dass es keine Regensburger sind, ist klar. Die sind kleiner. Könnten noch Nürnberger sein.
Member hat gesagt:
Denn nennt man Bautz`ner Senf
Anhang anzeigen 1566342637940.jpg

was hat das mit Bratwurst beim Oktoberfest am Hut??

Weil der Bautz`ner Senf aus Bayern kommt und zwar von Develey. Aber das hatten wir ja schon mal.

Member

ich meine mich erinnern zu können. dass @tiger69 ohnehin mehr auf den scharfen Löwensenf steht ... also Jungs, macht ihm eine Freude!;-)

Member

Member hat gesagt:
ich meine mich erinnern zu können. dass @tiger69 ohnehin mehr auf den scharfen Löwensenf steht ... also Jungs, macht ihm eine Freude!;-)

Nein , wenn dann mittelscharf..., deswegen ist von dem scharfen ja noch übrig.

Tiger ist mehr im agemeinen lieber ketchup...

Member

Soll ich einen neuen treat eröffnen?

Alles zum thema senf: hier findet ihr alles vom hendelmayer weiswurstsenf bis thommy mittelscharf!

Member

Member hat gesagt:
Nein , wenn dann mittelscharf..., deswegen ist von dem scharfen ja noch übrig.

Tiger ist mehr im agemeinen lieber ketchup...

Löwensenf oder Bautzner, bei Bautzner kann ich Dir etwas mitbringen war neulich im angebot da hab ich gleich zugeschlagen und dann zuhause festgestellt das ich noch genug hatte.

Member

@tiger69 ich weiß. Jeden Tag wird eine dieser Würste in der Pfanne gebrutzelt, dann in Mundgerechte Stücke geschnitten. Ketchup drüber und Curry Pulver. Dazu ein Brötchen. So Dein Abend Snack zwischendurch.....

Aber das hat mit dem Oktoberfest ja nicht mehr so viel zu tun.
Daher lasst uns zum Thema zurück kommen.

@tiger69 interessant wäre es eine Thai Band mit original Thai Instrumenten zu bekommen, die darauf versuchen Bayrische Festzelt Schunkelmusik zu spielen. :) (Habe sowas mal in Moskau in einem Kasachischen Restaurant erlebt. Das war zu köstlich)

Member

Member hat gesagt:
(Habe sowas mal in Moskau in einem Kasachischen Restaurant erlebt. Das war zu köstlich)
Kommt bestimmt gut für die Angehörigen der Band, wenn sich das deutsche Publikum vor lachen bepisst :bang:

Member

Ich denke das ist immer eine gaudi,

Aber ich werde an dich denken @tiger69 .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten