Pattaya Oktoberfeste Bayrischer Art in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr was wisst... hier rein damit... hätte seinen eigenen Reiz die Ladys im Dirndl zu sehen
Nun überwinde Dich, schmeiß der Thai Airways ein paar hundert CHF hin und buche um, damit du am 04. in der Lucky Love Oktoberfest feiern kannst... 😂🤣

Member

Member hat gesagt:
Nun überwinde Dich, schmeiß der Thai Airways ein paar hundert CHF hin und buche um, damit du am 04. in der Lucky Love Oktoberfest feiern kannst... 😂🤣
Nee du bist ja auch (noch) nicht da... und nur dafür 300 € ausgeben....

Member

Die Frage war ja nach einem Wiesn-Clone bayrischer Art. Da dann über Bautz(`)ner Senf überhaupt auch nur zu diskutieren... *kopfschüttel*. Statt der verwursteten Sau auf dem Grill nen Ochsen am Stück auf selbigen aufladen, dann kommt schon eher Wiesnfeeling auf.

Member

Ein bisschen versteckt und für viele ein Geheimtipp:

Bramburi Restaurant in Naklua.

Achtung! Bei Veranstaltungen sollte man vorher einen Platz reservieren.

War letztes Jahr dort als Oktoberfest gefeiert wurde. Mädelz im Dirndel und rambazamba Musik mit Blechbläser, die gerade noch auszuhalten war. OKeee... Bin halt Schweizer aber die Bayer mog i scho... Sind halt normal und keine Preissen. :mrgreen:

Member

Jupp, aber direkt was zum Oktoberfest für 2019, nichts gefunden...(Party in Bramburi)...
Nur gutes Essen immer...55

Member

Ich denke da wird sicher was gehen,
Kann immer lustig sein, wenn man das Oktoberfest immitiert.

Member

Member hat gesagt:

@TomHarley hatten ja schon in der Line-Gruppe geschrieben...Also sehen wir uns dort?

Für meinen 2. Abend in TTC scheint es genau das Richtige zu sein... :efant: :efant: :efant: Zumindest zum vor dem Vorglühen vorzuglühen...555

Member

Member hat gesagt:
Also sehen wir uns dort?
Nicht beim Oktoberfest. Ich lande am 04. in BKK und bleibe ein paar Tage dort, bevor ich nach Pattaya komme.

Member

Member hat gesagt:
Nicht beim Oktoberfest. Ich lande am 04. in BKK und bleibe ein paar Tage dort, bevor ich nach Pattaya komme.

Dann spätestens später :efant: :efant: :efant:

Member

Ist/am im Terminal 21 was geplant???
(Oktoberfest)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten