Pattaya Oktoberfeste Bayrischer Art in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich geb mal meinen Senf dazu : Habe gerade so ein 200ml Doeschen Bautzner Senf vor mir. Drauf steht : Bautz'ner Senf & Feinkost GmbH, D-02625 Bautzen ( mit (!!!!!!!!) Apostroph ). www.bautzner.de ;-);-);-)

Und weiter steht drauf auf dem Doeschen : Bautz'ner GRILLTONNE GEWINNEN, jetzt mitmachen www.bautzner.de

Da stellt sich direkt die naechste Frage : Was ist eine Bautz'ner Grilltonne ??? :rolleyes:
DAS Quiz ist wohl schon raus, konnte nichts mehr finden zum mitmachen...55

Member

Was habt ihr nur mit eurem Billig-Senf aus dem Plastikbecher..

Member

Im Amari Hotel Pattaya war letztes Jahr ein Oktoberfest. Könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr wieder stattfindet.
🍺🍗🥨

Member

Für mich geht nichts über Born Senf aus Erfurt.....leider in BW nicht oder nur ganz selten mal bei Lidl zu bekommen.Wenn ich mal in Sachsen-Anhalt bin,nehme ich mir immer gleich 10 Becher mit.....dazu eine Apoldaer Rostbratwurst und der Tag ist gerettet.

Member

"Oktoberfest" wird es bestimmt auch am Festival Center geben,oder?
Vielleicht auch im neuen T 21 Shopping Center...

Member

Ich konnte mir bisher ueberhaupt nicht vorstellen, mal bei so einer Art " Oktoberfest bayerischer Art " in Patty dabei zu sein. :roll:

Aber dieser Thread macht eigentlich Lust drauf. Natuerlich nur mit Weisswuerstchen sowie dem hier oft erwaehnten "Bautz'ner Senf". Und natuerlich auch dem echten bayerischen Suesssenf !!! :bravo:

Ich werde mal die Berichte der Member abwarten und dann wohl naechstes Jahr (bei positiven Meinungen) auch mal zum "Oktoberfest" nach Patty. :borat2:

Member

Das meiste wird wohl in der "deutschen Ecke" Naklua sein ...

Member

Wenn ihr was wisst... hier rein damit... hätte seinen eigenen Reiz die Ladys im Dirndl zu sehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten