Pattaya Oktoberfeste Bayrischer Art in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kommt bestimmt gut für die Angehörigen der Band, wenn sich das deutsche Publikum vor lachen bepisst
@Profiler2610 ja. Dort in Moskau war ich vermutlich der Einzige Deutsche unter lauter Russen und Kasachen. Die kennen das vermutlich nicht anders. In Pattaya in der Lucky Love Bar wäre das sicher was Anderes.

Member

Oktoberfeste sind bestimmt in der Ecke Naklua oder?

Member

Member hat gesagt:
Weil der Bautz`ner Senf aus Bayern kommt und zwar von Develey. Aber das hatten wir ja schon mal.

Er gehört zu Develey, wird aber weiterhin in Bautzen (bzw direkt im Vorort) produziert. Ich stamme zufällig aus Bautzen. :) Aber das nur am Rande.

Member

Member hat gesagt:
Soll ich einen neuen treat eröffnen?

ja! bitte!-Senf ist mir viel wichtiger als viele andere Dinge (mit Ausnahme der kranken Frau In Berlin)
auf der Welt. Ich bitte um besondere Beachtung des ausgezeichneten französischen Dijon-Senfs.:iro1:
Kättschapp ist aber trotzdem bääh:yes:

link bei mir leider nicht verfügbar:mad:

Member

Früher hieß es "Senf macht dumm..."Warum eigentlich?
ICH bin der Meinung: "Senf macht scharf..."55

Gerade in Pattaya...55

Member

Dann geb den Mädels doch mal Dijon Senf auf Deine Wurst beim Blowjob......

Member

Member hat gesagt:
Er gehört zu Develey, wird aber weiterhin in Bautzen (bzw direkt im Vorort) produziert. Ich stamme zufällig aus Bautzen. :) Aber das nur am Rande.

Na vielleicht hab ich mich da getäuscht als ich beim beladen der zwei Wexelbrücken dabei war und ich kann nicht lesen soll ja vorkommen, nichts des zu trotz ich mag den Bayrichen Bautzner Senf trotzdem. :mrgreen:

Member

Ich geb mal meinen Senf dazu : Habe gerade so ein 200ml Doeschen Bautzner Senf vor mir. Drauf steht : Bautz'ner Senf & Feinkost GmbH, D-02625 Bautzen ( mit (!!!!!!!!) Apostroph ). www.bautzner.de ;-);-);-)

Und weiter steht drauf auf dem Doeschen : Bautz'ner GRILLTONNE GEWINNEN, jetzt mitmachen www.bautzner.de

Da stellt sich direkt die naechste Frage : Was ist eine Bautz'ner Grilltonne ??? :rolleyes:

Member

kriegen wir das mit dem eigentlichen in Kürze ja aktuell zu scheinenden Thema nochmal hin oder wird es ein nur noch "ich geb mal meinen SENF dazu ab"? ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten