Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #21  

Member

Ich finde die sollten alle die 2. Strophe vom Deutschlandlied singen, passt irgendwie viel besser:


Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,



Man könnte ja noch Deutsche Autos, Deutsches Bier mit reinbringen, wegen der Aussenwerbung?
 
        #23  

Member

Kindergeburtstag! Die Warmduscher sollen nicht singen die sollen gefälligst einen Haka aufführen. Alles darunter ist Girlie Mist, so wie die Brasilianer ja auch jedes mal heulend auf dem Platz stehen. Drama Queens.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Fußball-EM 2016:

Eben die Nationalhymnen zum Eröffnungsspiel mit verfolgt....

Alle Franzosen, ob schwarz oder weiß, singen ihre Hymne mit, gut so, denn das zeigt, dass sie stolz auf ihr Land sind...

Demnächst werden wir Italien sehen, Mario Balotelli, der schwarze Superstar, wird inbrünstig mit allen anderen der Mannschaft, die italienische Hymne singen.

Sonntag wird Deutschland spielen..., wir werden alle sehen, wer dort die Hymne mitsingt...

Ich bin der Meinung, dass jeder, der für eine Nation spielen darf, auch die Hymne des entsprechenden Landes mitsingen sollte. Wer das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag, hat aus meiner Sicht in einer NATIONALmannschaft auch nichts verloren.

Warum?

Millionen Fans identifizieren sich mit ihrer Nationalmannschaft, Tausende geben viel Geld aus um an Länderspielen als Zuschauer teilnehmen zu können, Millionen fiebern als Fans am TV oder auf public-viewing Areas mit.

Jeder nominierte Spieler erhöht mit seiner Teilnahme an solch einem Turnier seinen eigenen Marktwert, ist es nicht recht und billig, im Gegenzug auch ein Mitsingen der Nationalhymne zu fordern?

Wären Özil und Khedira auch von Real Madrid verpflichtet wurden, wenn sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt hätten?

Aus meiner Sicht ist jeder herzlich willkommen in der deutschen Nationalmannschaft, unabhängig von Aussehen, Rasse oder Religion,

aber ich bitte jeden:

Bekennt Euch zu dem Land, zu der Nation, die alle ihre Hoffnungen und Wünsche und am Ende auch ihr Geld in Euch stecken, indem ihr einfach nur die Hymne mitsingt.

Wenn nicht, akzeptiert, dass ihr für diese Land auch nicht nominiert werden könnt.

Vom DFB würde ich mir wünschen, dass er vor einer Nominierung eine solche Verpflichtung von potenziellen Nationalspielern einfordern würde und bei Nichteinhaltung auch konsequent reagieren würde.

Das wars schon mit meinem "Wort zum Freitag"



nicht dein ernst oder?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9: Und was hälst Du von nicht singenden Spaniern? Deren Hymne hat erst gar keinen Text.

Das weiß ich, kann aber keine Antwort auf mein "Nachdenken" sein..., ändert auch prinzipiell nichts an meiner Auffassung, die ich auch nicht weiter kommentieren mag...

... entweder...

man siehts genau so wie ich, oder eben nicht...

Gruß, Sorglos
 
        #26  

Member

Borat könnte den Spaniern endlich mal einen Text spendieren, mit der Pattaya Hymne hat er das ja auch gut hingekriegt! ;:(tu:
 
        #27  

Member

Es ist zum ... . Mein erster Tipp geht gleich daneben, weil die Frosch... das 3 Tor nicht schießen. Zu den Franzosen um die Ecke werde ich erstmal nicht mehr zum Essen gehen.:D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
nicht dein ernst oder?
Member hat gesagt:
Es ist zum ... . Mein erster Tipp geht gleich daneben, weil die Frosch... das 3 Tor nicht schießen. Zu den Franzosen um die Ecke werde ich erstmal nicht mehr zum Essen gehen.:D

Ich hatte auf Arbeit 1:0 getippt..., gewonnen, geht doch...

"Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt."

Weiß nicht von wem das Zitat ist, aber mein Kollege erzählt das immer..., mal sehen...

Gruß, Sorglos
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Borat könnte den Spaniern endlich mal einen Text spendieren, mit der Pattaya Hymne hat er das ja auch gut hingekriegt! ;:(tu:


hahaha geil!!!
 
        #30  

Member

Die Hymnen gehen mir immer dermaßen auf den Sack... und Nationalstolz ist sowas von 20. Jahrhundert...
Und jetzt wieder zum Fußball.
Bin ich der einzige, der das erste Tor des Spiels skandalös findet? Da stößt der französische Spieler Giroud dem rumänischen Torwart einfach die zum Ball gestreckten Hände zur Seite, so dass der Keeper vorbeigreift.... Ein Skandal ist das!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten