Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

@Falco, habe ja schon immer prognostiziert, das Finale wird Belgien gegen Deutschland sein.

Member

Ich wär ja dafür das wir gegen Island im Finale stehen, aber gegen die spielen wir ja schon im HF.:D

Member

Sofern wir morgen Abend die Italiener bezwingen. Aber ich denke mal da gehen wir alle davon aus.

Member

Was für eine Frage.;) Die Italiener müssen auch mal lernen gegen Deutschland zu verlieren. Und trotzdem esse ich weiterhin Pizza und Pasta. Also brauchen sie nicht zu heulen.

Member

Member hat gesagt:
Sofern wir morgen Abend die Italiener bezwingen. Aber ich denke mal da gehen wir alle davon aus.

Nein, De geht (wie immer) gegen Italien raus, diese dann aber ersatzgeschwächt gegen die Franzosen, Final: Frankreich - Portugal (Portugal ist zu abgezockt für die Belgier)

>Frankreich wird Europameister, CR7 weint..:coool:

Member

Member hat gesagt:
Nein, De geht (wie immer) gegen Italien raus, diese dann aber ersatzgeschwächt gegen die Franzosen, Final: Frankreich - Portugal (Portugal ist zu abgezockt für die Belgier)

>Frankreich wird Europameister, CR7 weint..:coool:

Das könnte hinkommen.......

Was ich allerdings nicht hoffe!

Member

Die Belgier sind auch eine Enttaeuschung, Kevin de Bruyne ist genauso ein Totalausfall, die sind im vollen Lauf auch kaum schneller als Pepe im Stehen.

Ich hoffe nur unsere packen morgen die Spaghettis und hauen dieser mauernden Tip.-Kick Truppe mit der festgenagelten Schmalz-Schwuchtel am Elferpunkt so richtig die Hucke voll im Finale.

Oops, das war mal wieder nicht politically correct - mir Wurscht!

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur unsere packen morgen die Spaghettis und hauen dieser mauernden Tip.-Kick Truppe mit der festgenagelten Schmalz-Schwuchtel am Elferpunkt so richtig die Hucke voll im Finale.

Oops, das war mal wieder nicht politically correct - mir Wurscht!

Meine Gedanken!!!
:bravo::bravo::bravo:

Besser kann man es nicht ausdrücken!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten