Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

@ollithai, da ist doch so Scheissegal, denn die Belgier werden die Waliser morgen bezwingen und dann die Po.... Raus werfen.

Member

Member hat gesagt:
der ist mir wesentlich sympathischer als der Breitbein-Junkee vom anderen Verein
Komisch, das hört man oft, aber warum eigentlich?
Es gibt ja einige Superstars, die wohl auch alle unbestritten Spitzen-Fußballer sind. Das Bild wird dann auch abseits des Platzes abgerundet:
Ibrahimovich ist eine ganze Ecke arroganter, Messi hinterzieht Steuern, Lewandowski sagt ganz offen, dass es ihm nur ums Geld geht, Ronaldo spendet Millionen für soziale Zwecke, ist aber irgendwie doch am unbeliebtesten.
Ronaldo scheint echt ein Scheiß-Marketing zu haben. :lach:

Member

Vielleich ist es einfach der Neid..der Typ ist zu schön. Frag mal die Frauen nach ihrem Liebling an der EM.

Member

Member hat gesagt:
Komisch, das hört man oft, aber warum eigentlich?
Es gibt ja einige Superstars, die wohl auch alle unbestritten Spitzen-Fußballer sind. Das Bild wird dann auch abseits des Platzes abgerundet:
Ibrahimovich ist eine ganze Ecke arroganter, Messi hinterzieht Steuern, Lewandowski sagt ganz offen, dass es ihm nur ums Geld geht, Ronaldo spendet Millionen für soziale Zwecke, ist aber irgendwie doch am unbeliebtesten.
Ronaldo scheint echt ein Scheiß-Marketing zu haben. :lach:

Ich finde Ronaldo klasse. Er ist ein super Fussballer und ein gutes Herz. Können sich einige ne Scheibe abschneiden.

Drücke auch Portugal die Daumen. Ich liebe das Land einfach. Mein Zweitliebstes Urlaubsland nach... na nach was wohl

Member

Na, Hat es Po... Doch noch geschafft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten