Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Befürchte auch, dass Frankreich weiterkommt.
Bei allem Respekt vor der Leistung der Isländer, die zudem äußerst sympathisch rüber kommen. Ich glaube, dass es eben auch etwas Glück, sowie die Unfähigkeit der englischen Abwehr war, dass sie weitergekommen sind. Schaun wir mal, was passiert.
Ich drücke den Isländern die Daumen

Member

Alle werden schlecht nach einem Wechsel zum HSV - komisch was?

Member

Ich gehe auch davon aus, dass Frankreich die Islaender schlaegt, laeuft es andersrum wuerde es mich aber nicht wundern.
Mein Herz schlaegt fuer die Kleinen!

Member

Member hat gesagt:
Der wurde erst schlecht mit seinem Wechsel zum HSV.

Naja, bei Schalke lacht man Heute noch dass man für den ein paar Millionen bekam...

Member

Member hat gesagt:
Alle werden schlecht nach einem Wechsel zum HSV - komisch was?

Stimmt...

Deswegen kamen De Jong, Boateng, Bouhlarouz, Calhanoglu und Son auch für zusammen 6,50mio Euro zum HSV und wurden für
68,00mio Euro weiterverkauft... :D

Member

Member hat gesagt:
Naja, bei Schalke lacht man Heute noch dass man für den ein paar Millionen bekam...

Eigentlich nicht. Er war bei Schalke ein starker Defensivspieler ...

Member

Ich koennte jetzt mit einer Frage antworten, aber es geht ja um die Euro und nicht um die Euros, auch nicht ums verbloedeln von Euros - gell ? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die Jungs schwimmen auf der Welle, wie damals die Daenen, die haben gar nichts mehr zu verlieren
Dran kann ich mich noch gut erinnern, und der Vergleich ist absolut treffend.

Member

Und ab 21:00 drücke ich dem Robert Lewandowski seiner Mannschaft die Daumen, der ist mir wesentlich sympathischer als der Breitbein-Junkee vom anderen Verein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten