Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber solche Sensationen wiederholen sich erfahrungsgemäß nur selten.
Du Ungläubiger. Die Wikinger haben Elfen auf ihrer Seite und Feenstaub im Gepäck. Wird schon. ;)

Member

Member hat gesagt:
Nix da, wir gewinnen 3:2 und Island macht Frankreich platt. Dann spielen wir im Halbfinale gegen Island.
nichts dagegen, wenn das so klappt, wäre eine weitere Sensation

Member

Member hat gesagt:
Heute kam ja der Spielplan für die neue Bundesligasaison raus - und da wurde mir erst bewusst wie schade es ist dass die Schweiz schon raus ist !

Ich habe wirklich gehofft die Eidgenossen kommen richtig weit - und die Innenverteidigung glänzt ausnahmslos !

Denn dann hätte sich vielleicht noch irgendein englischer Club gefunden der 6mio's über hat und meiner grossen Liebe den "Dauerwackler" Johan Djourou abnimmt...
Bitte nicht noch eine Saison mit dem...

Haben die Schweizer eigentlich sonst nix an Innenverteidigern oder warum spielt der bei euch immer ?

Lieber @jowejakarta du glaubst nicht wie sehr ich dein Bedauern und deine Sorge nachempfinden kann

Der "Dschuru" ist auch bei uns in der Schweiz ein konträr diskutiertes Dauerthema und under meinen fussballbegeisterten Freunden ist der Ausdruck, Achtung schweizerdeutsch "Du bisch e huere Dschuru" zum geflügelten Schimpfwort avanciert

Leider ist die Innenverteidigung der Schweiz momentan wirklich noch etwas wacklig aufgestellt, für die Zukunft unsere Nationalmannschaft zeichnet sich jedoch mit Schär und dem Jungen Nico Elvedi eine Verbesserung ab

Leider bleibt der HSV auf Wackel-Dschuru wohl sitzen

Member

Member hat gesagt:
Lieber @jowejakarta du glaubst nicht wie sehr ich dein Bedauern und deine Sorge nachempfinden kann

Der "Dschuru" ist auch bei uns in der Schweiz ein konträr diskutiertes Dauerthema und under meinen fussballbegeisterten Freunden ist der Ausdruck, Achtung schweizerdeutsch "Du bisch e huere Dschuru" zum geflügelten Schimpfwort avanciert

Leider ist die Innenverteidigung der Schweiz momentan wirklich noch etwas wacklig aufgestellt, für die Zukunft unsere Nationalmannschaft zeichnet sich jedoch mit Schär und dem Jungen Nico Elvedi eine Verbesserung ab

Leider bleibt der HSV auf Wackel-Dschuru wohl sitzen

Wirklich Schade...

Ich dachte ja immer das liegt nur am unterirdisch schlechten Westermann, aber Djourou wackelt ja selbst neben einer Bank wie Emir Spahic...

Lieber einen Spahic der zwar alles andere als ein Filigrantechniker ist (der aber dafür auch mal den Arsch raushängen lässt und freundlich Wangen tätschelt... :borat2: ) als solche weichgespülten Designerbabys wie Djourou...

Member

Die Islaender sind eine eingeschworene Gemeischaft, was die taktisch und konditionell gegen die Englaender geleistet haben war, gemessen an ihren Moeglichkeiten ueberirdisch, das sind schon jetzt alles Helden.
Die Jungs schwimmen auf der Welle, wie damals die Daenen, die haben gar nichts mehr zu verlieren und werden sicher nicht Haeschen vor der Schlange spielen, wie die Slowaken gegen uns.
Die Motivation und Einsatzbereitschaft bei der Truppe ist schon fast furchterregend.

Die Franzosen sind eine zerstrittene Diven-Combo, Trainer de Champs ein arroganter Sturkopf, gross was gezeigt haben die bisher auch noch nicht, Eigensinn dominiert Mannschaftsgeist, dazu kommt die leidige Rassismusdiskussion um die ET seit Jahren.
Dazu kommt, und das ist wohl der Hauptgrund des miesen Niveaus dieser EM, das alle wirklichen Topspieler nach harter Saison, Pokal, CL etc komplett ausgepowert sind (CR7 ist ein Schatten seiner selbst).

Die Franzosen (von denen die meisten nicht einmal Rueckhalt in der Bevoelkerung haben) wirken oft recht lethargisch, dazu ein geistig und taktisch unflexibeler Trainer, was koennen die gewinnen?
Ein haushoher Sieg wird erwartet und waere normal, was machen die, wenn das eigene Stadion sie ausbuht?

Member

hmmm.....
bin trotzdem der Meinung das die Franzmänner mit 2:0 weiter kommen.
So traurig das auch sein mag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten