Du Ungläubiger. Die Wikinger haben Elfen auf ihrer Seite und Feenstaub im Gepäck. Wird schon. ;)Ja, aber solche Sensationen wiederholen sich erfahrungsgemäß nur selten.
nichts dagegen, wenn das so klappt, wäre eine weitere SensationNix da, wir gewinnen 3:2 und Island macht Frankreich platt. Dann spielen wir im Halbfinale gegen Island.
Heute kam ja der Spielplan für die neue Bundesligasaison raus - und da wurde mir erst bewusst wie schade es ist dass die Schweiz schon raus ist !
Ich habe wirklich gehofft die Eidgenossen kommen richtig weit - und die Innenverteidigung glänzt ausnahmslos !
Denn dann hätte sich vielleicht noch irgendein englischer Club gefunden der 6mio's über hat und meiner grossen Liebe den "Dauerwackler" Johan Djourou abnimmt...
Bitte nicht noch eine Saison mit dem...
Haben die Schweizer eigentlich sonst nix an Innenverteidigern oder warum spielt der bei euch immer ?
Lieber @jowejakarta du glaubst nicht wie sehr ich dein Bedauern und deine Sorge nachempfinden kann
Der "Dschuru" ist auch bei uns in der Schweiz ein konträr diskutiertes Dauerthema und under meinen fussballbegeisterten Freunden ist der Ausdruck, Achtung schweizerdeutsch "Du bisch e huere Dschuru" zum geflügelten Schimpfwort avanciert
Leider ist die Innenverteidigung der Schweiz momentan wirklich noch etwas wacklig aufgestellt, für die Zukunft unsere Nationalmannschaft zeichnet sich jedoch mit Schär und dem Jungen Nico Elvedi eine Verbesserung ab
Leider bleibt der HSV auf Wackel-Dschuru wohl sitzen
) als solche weichgespülten Designerbabys wie Djourou...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.