Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt's nach dem Brexit auch den EMExit für die Englaender?
Klar Pilo, es ist eh ein neuer EM Modus geplant, die Engländer mit Holland in einer Gruppe.

Member

SORRY Medion, wie konnte das nur passieren, klar, die sind auch dabei.

Member

Member hat gesagt:
Liebe Fussballfreunde, ich bin tief traurig, deprimiert und einfach nur angepisst

Wie kann man in fast allen Spielen ein chancenplus haben und dann gegen POLEN rausfliegen?

Ich könnte in die Tischkarte beissen oder mir den Kopf aufschlagen ab so viel Unvermögen

Aber die alte Weisheit wurde wiedermal bestätigt "wer die Tore nicht reinmacht...."

Und Tschüss, war nett diese EURO wir sehen uns in zwei Jahren bei den Russkis

Heute kam ja der Spielplan für die neue Bundesligasaison raus - und da wurde mir erst bewusst wie schade es ist dass die Schweiz schon raus ist !

Ich habe wirklich gehofft die Eidgenossen kommen richtig weit - und die Innenverteidigung glänzt ausnahmslos !

Denn dann hätte sich vielleicht noch irgendein englischer Club gefunden der 6mio's über hat und meiner grossen Liebe den "Dauerwackler" Johan Djourou abnimmt...
Bitte nicht noch eine Saison mit dem...

Haben die Schweizer eigentlich sonst nix an Innenverteidigern oder warum spielt der bei euch immer ?

Member

Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Noch in der Halbzeit hätte ich eine stattliche Summe darauf gewettet, dass die Engländer das gegen Island noch drehen. So kann man sich irren.

Einerseits ist da die Schadenfreude, die mich immer wieder bei den England-Pleiten überkommt und die noch versüßt wird, wenn sie von einem englischen Pannen-Keeper begünstigt wurde.
Andererseits wäre ein Viertelfinale zwischen England und Frankreich für mich deutlich reizvoller gewesen als Island gegen Frankreich. Bei allem Respekt vor Island, aber das dürfte eine eindeutige Sache werden.

Deutschland gegen Italien wird der nächste Albtraum für Löw werden, da leg ich mich heute schon fest. Das ist mit Abstand der schlimmste Gegner, den wir im Viertelfinale erwischen konnten. Nicht aus spielerischer Sicht. Sondern weil in den Köpfen der Spieler drin sitzt, dass Italien der schwerste und unbequemste Gegner des Turniers sein würde. Wenn ich wetten würde, würde ich auch hier einen Haufen Geld auf Italien setzen. Aber vielleicht liege ich ja wieder komplett falsch.

Member

Nix da, wir gewinnen 3:2 und Island macht Frankreich platt. Dann spielen wir im Halbfinale gegen Island.

Member

Member hat gesagt:
Andererseits wäre ein Viertelfinale zwischen England und Frankreich für mich deutlich reizvoller gewesen als Island gegen Frankreich. Bei allem Respekt vor Island, aber das dürfte eine eindeutige Sache werden.
Hat man das vor dem Spiel England:Island (insbesondere in England) nicht auch gedacht?

Member

Irgendwann muss es ja mal klappen gegen die Spaghettis
Ich hoffe sehr, dass es diesmal soweit ist.

Member

Member hat gesagt:
Hat man das vor dem Spiel England:Island (insbesondere in England) nicht auch gedacht?
Ja, aber solche Sensationen wiederholen sich erfahrungsgemäß nur selten.

Member

Vor 2 Jahren gegen Brasilien das war ja die Groesste Sensation die es gab. Warum nicht wieder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten