Klar Pilo, es ist eh ein neuer EM Modus geplant, die Engländer mit Holland in einer Gruppe.Gibt's nach dem Brexit auch den EMExit für die Englaender?
Klar Pilo, es ist eh ein neuer EM Modus geplant, die Engländer mit Holland in einer Gruppe.Gibt's nach dem Brexit auch den EMExit für die Englaender?
Klar Pilo, es ist eh ein neuer EM Modus geplant, die Engländer mit Holland in einer Gruppe.
Liebe Fussballfreunde, ich bin tief traurig, deprimiert und einfach nur angepisst
Wie kann man in fast allen Spielen ein chancenplus haben und dann gegen POLEN rausfliegen?
Ich könnte in die Tischkarte beissen oder mir den Kopf aufschlagen ab so viel Unvermögen
Aber die alte Weisheit wurde wiedermal bestätigt "wer die Tore nicht reinmacht...."
Und Tschüss, war nett diese EURO wir sehen uns in zwei Jahren bei den Russkis
Hat man das vor dem Spiel England:Island (insbesondere in England) nicht auch gedacht?Andererseits wäre ein Viertelfinale zwischen England und Frankreich für mich deutlich reizvoller gewesen als Island gegen Frankreich. Bei allem Respekt vor Island, aber das dürfte eine eindeutige Sache werden.
Ja, aber solche Sensationen wiederholen sich erfahrungsgemäß nur selten.Hat man das vor dem Spiel England:Island (insbesondere in England) nicht auch gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.