Wieso? Die Amis waren doch fast immer vor den Chinesen..Member hat gesagt:Wenigstens sind die Amis vor den Chinesen gelandet. Da wird jetzt auf Weibo geschäumt und gegen den bösen Westen gewütet.
In Peking nicht. Und diesmal lagen sie die ganze Zeit zurück.Member hat gesagt:Wieso? Die Amis waren doch fast immer vor den Chinesen..
Au ja..das war geilMember hat gesagt:und im Badminton gegen die "abtrünnige" Insel, deren Namen niemand aussprechen darf.
Nein. Der Belag ist komplett neu. Den gibt es nur in Tokio. Dass er soch so auswirkt, hat man erst in der Quali bemerkt. Hersteller und Veranstalter wollen ja auch immer Bedingungen, die Weltrekorde zulassen. Aber für das Speerwerfen ist der Belag eben nicht geeignet.Member hat gesagt:Offenkundig, aber wusste er das nicht schon vorher? Man kann doch auch den Versuch unternehmen, seine Wurftechnik ein bisschen dem Untergrund anzupassen. Bei dem Vetter hatte ich den Eindruck, er wollte seinen Stil dem Belag aufzwingen. Das ging - natürlich - nicht gut. Na ja, wenigstens im Meckern danach war er "meisterlich" ....
Nein. Primär zählen die Goldmedaillen beim Medaillenspiegel. Und da hatten die Chinesen noch zwei oder drei Tage vor Ende der Spiele einenVorsprung von fünf Medaillen. Trotz gut insgesamt 20 mehr Medaillen der US-Amerikaner.Member hat gesagt:Wieso? Die Amis waren doch fast immer vor den Chinesen..
Aber die Athleten können ja für die Politik ihres Landes eigentlich nichts..Member hat gesagt:Und ich bin sehr froh, dass die Amis mit starkem Finish dieses miese Land gerade noch überholt haben.
Richtig. Vor kurzem hatte ich diese Meinung auch auf das Regime beschränkt. Allerdings habe ich auf Basis von Medienberichten zuletzt stark den Eindruck, dass das Regime von einer deutlichen Mehrheit der Bevölkerung unterstützt wird.Member hat gesagt:Aber die Athleten können ja für die Politik ihres Landes eigentlich nichts..