Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #221  

Member

Member hat gesagt:
ich habe keine ahnung von reiten. ab und an frage ich mich schon,was der reiter auf dem pferd für eine aufgabe hat. macht das pferd nicht eh was es will?
Man sieht, du hast keine Ahnung vom reiten..:yes:
 
        #222  

Member

4 x 100m Sprintstaffel der Herren gewinnt ueberraschend das Team aus Italien, vor England und Kanada,mdas deutsche Team wird 6.

Die deutschen Herren haben das Tischtennis Finale gegen China klar mit 0-3 verloren

Beim Herren Kanu 1er ueber 1,000m hat Konrad Scheidner nichts mit der Edelmetallvergabe zu tun

Beim K 4 der Frauen ueber 500m faehrt das deutsche Team auf Platz 5
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

Der deutsche K4 der Herren ueber 500m wird in einem spannenden Rennen Olympiasieger vor Spanien und Polen
 
        #224  

Member

Das US Basketball Team um Superstar Kevin Durant und Jason Tatum ist Olympiasieger.

Sie besiegten wenig ueberzeugend Frankreich mit 87-82, es gibt eben nur ein Dream Team und das war 1992
 
        #225  

Member

Norwegen ist Olympiasieger im Herren Beach Volleyball, Sieg in 2 Saetzen gegen Russland
 
        #226  

Member

"14.28 Uhr: Sie hatte eine Medaille im Blick, aber schon im Vorkampf hatte sich Speerwerferin Christin Hussong sehr schwergetan. Im Finale bestätigte sich ihre durchwachsene Form, nach drei Würfen lag Hussong mit 59,94 Metern auf Rang neun und schied vorzeitig aus. Die Europameisterin hat in diesem Jahr ihre Bestleistung zwar auf 69,19 Meter steigern können. Zuletzt konnte sie aber an ihre Top-Auftritte nicht mehr anknüpfen."

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele deutsche als Medaillenkandidaten gehandelte Olympioniken es schaffen, im entscheidenden Wettkampfweit weit unter ihrer Form zu bleiben.

Bin mal gespannt, wie ihr männlicher Teamkollege es so anstellt. Hat ja schon angekündigt, dass "der Wurm drin ist". :shake:
 
        #227  

Member

Wirklich zeitgemäß finde ich die meisten Reitbewettbewerbe auch nicht. Tanzende Pferde, welches Pferd macht das schon freiwillig.

Das so etwas wie jetzt im Fünfkampf passiert ist, wundert mich nicht.


Wirklich schuldig fühlt man sich auch nicht. Das zeigt doch wie es dort im Trainingsalltag abgehen muss.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
....... Wirklich schuldig fühlt man sich auch nicht. Das zeigt doch wie es dort im Trainingsalltag abgehen muss.

Das Schlimme ist ja, dass die kaum mit Pferden trainieren.
Vielleicht sollte man die Disziplin besser gegen Ponyreiten austauschen, wobei die Reiter dabei Ringe werfen müssen. Oder so ähnlich.
 
        #229  

Member

Deutschland liegt jetzt gleichauf mit Weißrussland an erster Stelle bei den ausgeschlossenen Funktionären/Trainern. Gibt es in dieser Disziplin geteilte Goldmedaillen oder erfolgt ein Stechen?

:coool:
 
        #230  

Member

Speerwerfer und Go,dhoffnung Johannes Vetter nach 3 Versuchen im Finale weit unter seinen Jahresbestleistungen geblieben und als 9. ausgeschieden. Weber knapp als 4. am Edelmetall vorbei
Gewonnen hat zur Ueberraschung aller ein Inder vor zwei Tschechen.

Hochspringerin Jungfleisch als 9. weit weg vom Edelmetall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten