Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe keine ahnung von reiten. ab und an frage ich mich schon,was der reiter auf dem pferd für eine aufgabe hat. macht das pferd nicht eh was es will?
"14.28 Uhr: Sie hatte eine Medaille im Blick, aber schon im Vorkampf hatte sich Speerwerferin Christin Hussong sehr schwergetan. Im Finale bestätigte sich ihre durchwachsene Form, nach drei Würfen lag Hussong mit 59,94 Metern auf Rang neun und schied vorzeitig aus. Die Europameisterin hat in diesem Jahr ihre Bestleistung zwar auf 69,19 Meter steigern können. Zuletzt konnte sie aber an ihre Top-Auftritte nicht mehr anknüpfen."
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele deutsche als Medaillenkandidaten gehandelte Olympioniken es schaffen, im entscheidenden Wettkampfweit weit unter ihrer Form zu bleiben.
Bin mal gespannt, wie ihr männlicher Teamkollege es so anstellt. Hat ja schon angekündigt, dass "der Wurm drin ist".
Das Schlimme ist ja, dass die kaum mit Pferden trainieren.
Vielleicht sollte man die Disziplin besser gegen Ponyreiten austauschen, wobei die Reiter dabei Ringe werfen müssen. Oder so ähnlich.
Deutschland liegt jetzt gleichauf mit Weißrussland an erster Stelle bei den ausgeschlossenen Funktionären/Trainern. Gibt es in dieser Disziplin geteilte Goldmedaillen oder erfolgt ein Stechen?
Speerwerfer und Go,dhoffnung Johannes Vetter nach 3 Versuchen im Finale weit unter seinen Jahresbestleistungen geblieben und als 9. ausgeschieden. Weber knapp als 4. am Edelmetall vorbei
Gewonnen hat zur Ueberraschung aller ein Inder vor zwei Tschechen.
Hochspringerin Jungfleisch als 9. weit weg vom Edelmetall