Olympia in Tokio

• Ersteller

Member

Bronze im Damen Hockey geht an die Maedels aus Gross Britanien

Die Heidis aus der Schwyz holen Bronze im Beach Volleyball, Gold geht an die US girls, Silber an die Aussies

Member

Member hat gesagt:
Die Heidis aus der Schwyz holen Bronze im Beach Volleyball
Schwyz ist ein Kanton in der Schweiz. ;-) ( Vergé-Dépré kommt aus Bern, Heidrich aus Zürich )

Member

Member hat gesagt:
Schwyz ist ein Kanton in der Schweiz. ;-) ( Vergé-Dépré kommt aus Bern, Heidrich aus Zürich )
Dafuer bekommst von mir ein Fleissternchen ins Malheft

Member

Die US Volleyballerinnen haben ihr Halbfinale gegen die hoch gehandelten Serbinnen klar mit 3-0 Saetzen gewonnen.
Serbien, das angereist war um ihr Gold "abzuholen", spielt "nur" um Bronze

Member

Drama um Annika Schleu im Modernen Fünfkampf. Beim Reiten verweigert das Pferd komplett und die "sichere" Medaille ist futsch.

Ähnlich wie in Rio bei Lena Schöneborn

Member

Member hat gesagt:
Mehr in Kürze hier:

ich habe keine ahnung von reiten. ab und an frage ich mich schon,was der reiter auf dem pferd für eine aufgabe hat. macht das pferd nicht eh was es will? wenn es kein bock zu springen hat,springt es nicht. da kann der reiter noch so die stiefel ins pferd rammen

Member

Member hat gesagt:
ich habe keine ahnung von reiten. ab und an frage ich mich schon,was der reiter auf dem pferd für eine aufgabe hat. macht das pferd nicht eh was es will? wenn es kein bock zu springen hat,springt es nicht. da kann der reiter noch so die stiefel ins pferd rammen
Der Reiter ist zum fuehren da, das Pferd merkt sich den Parkur nicht, sondern der der drauf sitzt.
Beim modernen Fuenfkampf kommt noch erschwerend dazu dass das Pferd ausgelost wird, also kaum Gewoehnungszeit aneinander

Member

4 x 100 m der Frauen..Die Schweiz wird wieder vierte. Zum vierten mal in Folge an einem Grossanlass. :bravo: Die deutschen Damen wurden fünfte. Gewonnen hat Jamaika vor den USA und Grossbritanien.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten