Olympia in Tokio

Ohne mich jetzt damit näher beschäftigt zu haben, finde ich es auch merkwürdig, dass so super junge Teilnehmer erlaubt sind.

Genau so ist es. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit es bei manchen Sportarten braucht, bis man zur Weltspitze gehört, dann wirft das viele Fragen auf. Wenn ich von Zeit spreche, dann sind nicht die Stunden einer Trainingseinheit oder eines Tages gedacht.

Natürlich sind die Skater in dem Sinne keine Profisportler.

Ein Grund mehr, Boccia und Jassen ins Turnier aufzunehmen. :efant:
Warum denn nicht? Wenn eine zwölfjährige besser ist als eine 30 Jährige,
Die älteste Teilnehmerin war 23
P.S. Die drittplatzierte - Beruf: Athlet! Dann lasst mir aber bitte die Greta in Ruhe. :mrgreen:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Zehnkampfweltmeister von 2019 Kaul ausgeschieden wegen Verletzung

Ansonsten spannender Hammerwurfkampf und das highlight 200m der Herren, ich habs de Grasse gegoennt nach immer "nur" 2. und 3. Plaetze
 
Vielleicht wird auch bald das schnullerwerfen olympisch aufgenommen. So kann auch in der spielgruppe schon Spitzensport getrieben werden .... abartig diese Entwicklung
 
Deutsche Tischtennis Herren Mannschaft gewinnt ein packendes Spiel gegen Japan um den Einzug ins Finale, tolle Leistung
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten