Thailändisch lernen

Olympia in Tokio

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ohne mich jetzt damit näher beschäftigt zu haben, finde ich es auch merkwürdig, dass so super junge Teilnehmer erlaubt sind.

Genau so ist es. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit es bei manchen Sportarten braucht, bis man zur Weltspitze gehört, dann wirft das viele Fragen auf. Wenn ich von Zeit spreche, dann sind nicht die Stunden einer Trainingseinheit oder eines Tages gedacht.

Member hat gesagt:
Natürlich sind die Skater in dem Sinne keine Profisportler.

Ein Grund mehr, Boccia und Jassen ins Turnier aufzunehmen. :efant:
Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Wenn eine zwölfjährige besser ist als eine 30 Jährige,
Die älteste Teilnehmerin war 23
P.S. Die drittplatzierte - Beruf: Athlet! Dann lasst mir aber bitte die Greta in Ruhe. :mrgreen:
 
        #192  

Member

Zehnkampfweltmeister von 2019 Kaul ausgeschieden wegen Verletzung

Ansonsten spannender Hammerwurfkampf und das highlight 200m der Herren, ich habs de Grasse gegoennt nach immer "nur" 2. und 3. Plaetze
 
        #193  

Member

Vielleicht wird auch bald das schnullerwerfen olympisch aufgenommen. So kann auch in der spielgruppe schon Spitzensport getrieben werden .... abartig diese Entwicklung
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wird auch bald das schnullerwerfen olympisch aufgenommen. So kann auch in der spielgruppe schon Spitzensport getrieben werden .... abartig diese Entwicklung
man muss es ja nicht schauen
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
aber mit Wachskugeln.
Zum Glück. Ansonsten wäre bei der Siegerehrung nur einer auf dem Podest gestanden. Silber und Bronze wäre Post mortem verliehen worden.. :mrgreen:
 
        #200  

Member

Deutsche Tischtennis Herren Mannschaft gewinnt ein packendes Spiel gegen Japan um den Einzug ins Finale, tolle Leistung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten